Ich packe meinen Rucksack..

    Guten Abend ihr Verstrahlten, ich habe irgendwann letztens erfahren, das es bei den Raider einen Rucksack Mod gibt, der das Gewicht von Chems reduziert.

    Meine Frage ist jetzt, um wie viel Prozent er das tut? Ist er so wirkungsvoll wie Reiseapotheke 3⭐? Und erhöht er auch das Tragevermögen? Was ist der Malus bei der Sache?


    Der Hintergrund ist der, das ich 9 Punkte auf Stärke habe, diese aber in den Ops komplett für die Grosse Waffen Perks draufgehen, und ich dauernd an der Tragegrenze herum laviere.:cursing:


    Und bitte, ich weiss sehr genau das es auch Rüstungsteile mit Gewichtsreduktion gibt, aber das ist nicht der Plan.

  • Der Hintergrund ist der, das ich 9 Punkte auf Stärke habe, diese aber in den Ops komplett für die Grosse Waffen Perks draufgehen, und ich dauernd an der Tragegrenze herum laviere.:cursing:

    Falls Du Fleischfresser bist: es gibt einige relativ leicht farmbare Fleischgerichte, die temporär direkt die Tragkraft buffen oder die Stärke. Damit kommt man dann zumindest wieder ins Camp zurück.


    Wenn ich überladen bin, wechsle ich vom Rucksack mit ballistischer Panzerung zu dem mit Gewichtsreduktion.

  • Das Gewicht der Chems wird um 90% reduziert, dieser Mod ist also genauso wirksam wie der Perk Reiseapotheke auf Stufe 3. Das Tragevermögen wird (nur) indirekt erhöht, da ja alle Chems die du mitschleppst nun deutlich weniger Platz/Kapazität benötigen. Stackt nicht mit Reiseapotheke und ist nicht wirksam, wenn du Powerrüstung nutzt. Sonst kein Malus.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.