3 x CTD innerhalb von 5 Minuten bei der Strahlenschlägerei

  • Viel Spaß damit xD. Ich hatte das auch und es gab in meinem Fall keine Lösung um das Problem als Nutzer zu lösen. Ich habe alles ausprobiert, selbst Windows neu gemacht um selbst da Probleme auszuschließen. Seltsamerweiß sind die Probleme aber immer mit einem Patch plötzlich verschwunden.

    Das Spiel lief bei mir unter Beth-Launcher und Steam manchmal ziemlich übel. Wenn ich es über die exe direkt getartet habe, dann waren die Sitzungen manchmal ganz okay und es ist nichts passiert. Nach bestimmten Patches waren aber alle 3 Wege gleich absturzfrei.

    Mit anderen Worten, ich kenne das Spiel nur als 0 oder als 1. Entweder Abstürze alle paar Minuten und sogar auf Commando, also ohne Probleme reproduzierbar oder 200 Stunden ohne Abturz.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.