Beiträge von nocture88

    So, war jetzt in Vault94 mit Blutadlern. Leider wieder allein. War kein Spaziergang aber ich hab es überlebt. Rein mit ~800 Ammo, raus mit ~ 1400.

    Keine Ahnung was du da treibst aber ich mache das mit meinen Twinks und die sind so lvl 80. Zusätzlich nutze ich da irgendwelche Müllwaffen und schlafe vor Langeweile fast ein.

    Was meinst du mit das war kein Spaziergang?

    Du kannst dich da doch einfach auf eine Anhöhe setzen und alles abknallen ohne bemerkt zu werden. Mit einem Ausputzer sind für dich eigentlich nur Kombinationen aus Abgehärtet oder Bessere Wahrnemung UND Rüstungsdurchschlag gefährlich. Mach mal bei deinem nächsten Run(wenn es keine bescheuerte Kombi ist) ein Video und pack das irgendwo rein, dass hilft ungemein deine Probleme zu verstehen bzw. "Fehler" zu entdecken. Und mit "Fehler" meine ich Aktionen, die das Farmen in den OPS ineffizient machen.

    Ja ich kann dadurch dass ich den Plan gelernt habe auch Ultrazit Muni herstellen. Ist halt die Frage Flux farmen und verarbeiten oder reicht das was bei Verbrannte Erde an Flux dropped?

    Hast doch schon die Antwort bekommen. Mach die OPS, da bekommst du die Munition. Herstellen ist sehr sehr sehr viel aufwendiger als die OPS solo zu machen.

    Welcher Glitch ?

    ..und wie sammelst Du Deine Fluxe ?

    Du weißt nicht, dass wenn man die Radzone damit betritt, dass man eine PA besteigt keinen Radschaden bekommt?:/


    Mein Problem?? Ich glaube, das habe ich bereits beschrieben…. . Die Leute gehen ja nicht REIN, wir waren ja bereits DRIN, als es Tod von oben hiess. Nicht jeder kleine Spieler kommt auf die Idee, die Bombe könnte in Helvetia runterkommen, weil er grad mit Sammeln etc. beschäftigt ist! Und als „Glitch“ würde ich das nicht bezeichnen, ein Glitch ist für mich was anderes. Sorry, habe kein Verständnis für Fasnachts-Nuker. Demokratie („man DARF doch dort Nuken“) hört für mich da auf, wo ich anderen schade, da bin ich altmodisch.


    Und JA, ich laufe nach dem Earle mit der PA bis Monongah runter, um rohes Yellowcake zu sammeln, von irgendwo her muss das ja für meine Ultrazit-Gatling-Plasma herkommen.

    Hol dir First und spiel alleine8o

    Ich wusste, es würde irgendwann passieren, und gestern ist es passiert: Wir waren mitten in der Fasnacht, als ein Dummdödel „Tod von oben“ gemacht hat. Ich hatte gleich so ein Gefühl und sagte noch zu meinen Kumpels, wenn der mal nicht die Fasnacht nukt - und genauso war es 😤! Es waren zwei, die die längste Zeit im Bunker waren, um pünktlich abwerfen zu können 😡. Wir haben den Server umgehend verlassen! Auch auf dem nächsten Server dasselbe Spiel, als ich ankam, war Helvetia in der RAD-Zone! Also nächster Server, hier war Ruhe. Ich versteh’s einfach nicht 🤷‍♀️🤦‍♀️, auch wenn man das Event nicht mag, man muss doch nicht hingehen?! Was nützt mir die PA, wenn danach die RAD-Zone bleibt 🤢! Und es gibt doch gerade hier Low Level Spieler, die noch gar keine PA haben - sollen diese Leute wirklich so einen Eindruck von einem Event bekommen, an dem praktisch der ganze Server teilnimmt 🤷‍♀️😳?! Wollen die schauen, wie viele sie gekillt haben und Leichenfledderer spielen? Bin enttäuscht und schockiert von solchen Leuten! Ich weiss, dass es das letztes Jahr auch gab, aber eben… . Musste das unbedingt mal loswerden 😢!

    Ich verstehe dein Problem nicht. Ob man jetzt ein Glitch mehr oder weniger nutzt macht den Braten nicht fett. Ich meine welcher Dödel geht schon in eine Radzone und lässt sich verstrahlen?:/

    Oder läufst du tatsächlich nach der SBQ in die Nukezone mit PA und sammelst da deine Fluxe?

    Haha. Ich ärgere mich darüber, dass 4 Rüstungsteile bei mir Munitionsgewicht reduzieren und nicht etwas sinnvolleres sind. Dabei laufe regelmäßig mit >1000 Bolzen herum.

    Danke für den Hinweis, dass der Stärkeperk nicht zählt.

    AMundt62 Das ist also Normal so ? Ist seltsam, ich habe 3 Spielekonnten und zur zeit 12 Chars am laufen aber nur bei einem Funktioniert das so bei den anderen 11 Spornt nichts nach wenn ich aus dem Keller wider hoch komme. Deswegen dachte ich das wäre ein Fehler der nur bei dem einen auftritt-

    Um den spawn der Mutanten auszulösen muss ich mit meinem Char bis ans Lasergitter laufen. Wenn ich deutlich früher umkehre, dann passiert auch bei mir nichts. Bin aber zu faul um mit meinem Main zu farmen und habe da eine Twink der immer vor WestTek steht.

    Wenn du effektiv und schnell sein willst, dann nimmst du einen Ausputzer oder eine Handmade mit Schalldämpfer und OHNE Exploperk und hälst einfach im VATS rein. Als zweiter Perk sind VATS-Krit oder VATS-Trefferchance ganz nett um Munition zu sparen. In WestTek kannst damit z.B. aus nächster Nähe alles umhauen und kein Mutant bekommt was mit. Open World kannst du auch ganz gut deutlich lauter unterwegs sein, z.B. mit einem Gleisgewehr. Da ist dann bei der Reichweite das halbe Magazin schon unterwegs und der Gegner weiß nichts von seinem Glück. Bei der Menge an Geschossen ist dann für das zweite Ziel der Kritbalken voll und bis die Horde dich bemerkt hat hast du mindestens das erste Ziel platt und deinen Kritbalken voll. Jedes weitere Ziel ist locker mit einem halben Magazin machbar und bietet daraufhin wiederrum einen vollen Kritbalken im VATS-> garantierte Treffer mit ordentlich Bums.

    Damit sollten dann auch Mirelurk Könige kein Problem sein und SB werden mit einem Magazin auch locker gekillt. Vielleicht stellt ja jemand ein Video hoch um das zu zeigen, bei mir sind leider alle Nvidia GPUs anderweitig "beschäftigt" und Videos mit AMD Treibern sind mir zu umständlich.

    Ist fast egal was du da nimmst. Das Spiel wird behindert langweilig sobald du einen nonexplo Fixer mit Blutbefleckt oder Quad hast und damit auf Kommando spielst. Mit 5x Unnachgiebig läuft selbst Earl um dich Kreise und fällt binnen 2 Minuten wenn du das solo machst. Zusätzlich Chamäleon ist da schon etwas Overkill.

    Bei G'sichtbuch bekommt du meist deutlich mehr als hier wenn du es z.B auf Fluxe abgesehen hast, denn scheinbar wurden nicht selten 1000Fluxe für 10€ von Duppern verkauft, was den Wert ordentlich gedrückt hat. Die Waffen an sich sind eher meh, ich vermute mal jeder hier hat auf jedem seiner Char eine Variante mit besserem Perks.

    Ich hoffe die bauen jetzt einen (starken) vierten und später noch einen (sehr starken) fünften Stern rein, damit man weitere 1000 Stunden mit Grinden beschäftigt ist. Die NPCs entsprächend anpassen damit die Lücken zu den bis in die Unendlichkeit geduppten Energiewaffen mit Explo geschlossen wird. Man merkt bereits mit 3 Sternen wie schlecht Müllwaffen auch mit guten Perks skalieren und wie fatal ein falscher Perk an der Waffe den Schadensoutput beeinflusst. Je mehr man jetzt ergänzt, desto größer wird die Kluft und weitere Waffen rutschen ab.


    Man betrachte doch einfach die aktuelle Situation. Viele theoretische Builds mit BiS Equipment sind im allgemeinen Schadensoutput deutlich schlechter als ein 1*Uny Kommando mit B oder Q Ausputzer/Handmade/Gleisgewehr.


    Schon an den legendären Perkkarten sieht man in welche Richtung die Reise hingeht.