Frage an unsere Nahkämpfer!

  • Thominius Hoi, ich würde Dir Vampir mit Swinngspeed empfehlen.

    Blutbefleckt macht zwar bissi mehr schaden, du gehst aber schneller mal drauf.

    In der Daily OP beim Solo Run zu sterben heißt meistens die 8 minuten nicht zu schaffen. Des dann doof.


    Mein Tip: TK Handschuh mit Swingspeed. Wennst magst kann ich Dir da mal einen leihen und Du testest es.😉


    Ich selber spiel fast keine blutigen Nahkampf waffen mehr. Der Heilungseffekt macht bei mir mehr sinn als der max. dmg output. 😜

    RoyalBavarians Hi, Dankeschön konnte schon beide Testen und hab mich für den Blutigen entschieden.

    Das sterben ist nicht so das Problem, sondern die vielen Schläge, jetzt brauch ich nur noch 2 manchmal nur einen. Mit 7:51 bei den Blutadlern beim ersten Mal bin ich schon zufrieden. Mal schauen wie es dann mit den Supermuttis und den Robotern aussieht.

    Natürlich muss auch fleißig geübt werden 😀

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.