Frage an unsere Nahkämpfer!

    Hallo zusammen.

    Ich denke ich brauche mal einen Tipp von euch Nahkampf erprobten.


    Welche Waffe ist noch nach dem Nerv richtig gut? oder anders gefragt, welche ist die beste wenn man kein Nahkämpfer ist und keine Karten umbauen möchte?


    Hab mit einigen schon Tests gemacht ein Hammer macht den meisten Schaden ist aber zu langsam drotz Zuschlagsgeschwindigkeit.

    2 Summklingen Vampir und derzeit Rassen finde ich bisher am besten.


    Todeskrallen Handschuh, Grubenhauer und einige Messer sind gut aber es braucht zu lange bis der Gegner fällt.


    Sicher weiß ich wenn ich Nahkampf Karten ausrüste bekomme ich mehr Schaden raus aber das würde mein Build zerstören.


    Stärke 35 bis auf Caps mit allem nachgeholfen ausser Püppchen und Comics (sind keine vorhanden)


    Vielleicht hat jemand eine Idee!!!

  • Was hast du den für einen Handschuh benutzt ? welche Perks ?


    Wenn ich meine Karten für schwere Waffen drin habe und kurz eben durch das Silo muss dann mache ich das immer Waffenlos, die Gegner fallen dann aber noch schnell genug um ohne das ich etwas eingeworfen habe.


    Nehme dann den Todeskrallen Handschuh Bloodied Swing Speed

    Dirk einen Blutbeflekten und einen Vampir hatte ich aber ohne Zuschlagsgeschwindigkeit, ich brauche meistens 3 manchmal 4 Schläge.

    Das dauert zu lange.

    Ich habe nur 6 Sterne Punkte in Stärke vergeben und kann keinen ersetzen (Gewicht).


    Ich möchte die Nahkampf Ops allein schaffen, alle anderen funktionieren nur die mit Nahkampf nicht und mit dem Kolben dauert es zu lange weil ich oft vorbei schlage oder geblockt werde.

  • In direkter Nähe bei einem Bloodie/Junkie Nahkampf Build: Todeskrallen- oder Grubenhauer Handschuh mit Speed und Gewicht oder Stärke.

    In unmittelbarer Nähe bei einem Bloodie/Junkie Nahkampf Build: Gro Axt mit Speed und Gewicht oder Stärke.


    Für Nahkampfwaffen gibt es nichts besseres als Speed. Wenn du auch noch Schleichen und Entwischt als Perks benutzt, wirst du Spaß ohne Ende bekommen. Zwischen einer Gegner Gruppe durchschleichen, einen Gegner killen, zwei/drei Schritte weiter schleichen und alle restlichen Gegner laufen zu deiner vorherigen Stelle (an der du nicht mehr bist). Den nächsten Gegner aussuchen und der selbe Vorgang.

    Spaß ohne Ende mit Todeskrallen Handschuh + Speed.👍😁

  • Nahkampf ist auch nicht mein Ding, Thominius. Aber wir beide sind solange schon im Ödland unterwegs, da probiert man vieles aus. 😁

    Immer wieder probiere ich neu erhaltene Waffen aus, so kann man zumindest etwas Abwechslung im Spiel erleben. Anstatt immer nur Foto von Paige und den See, Foto von Generator und See, Foto von Generator und wer weiß sonst noch was. Jeden tag so viele Überraschungen bei Davenport seinen täglichen Aufgaben. 😂😉

    😀😀 Das mach ich mittlerweile auch so alles wird erst mal ausprobiert und unter die Lupe genommen.

    Mir war es immer zu nervig Waffen zu wechseln, seit der Schadensregulierung musste ich Umdenken und hab mich auch daran gewöhnt nur die OPs mit Nahkampf ist für mich nicht unter 8min zu knacken. Werde ich aber auch hin bekommen.

    Mittlerweile sind so 5 Waffen im regelmäßigen Gebrauch.


    Der ein oder anderen Waffe die ich in den Schredder gesteckt habe Trauer ich jetzt schon manchmal hinterher und bin jetzt vorsichtiger damit.


    flotten und die, die mit einem Gesundheitlichen Päckchen wie ich durch das RL gehen wünsche ich da wo es geht - gute Besserung - und wo es nicht geht - keine Verschlimmerung - bleibt so Gesund wie möglich :weihnacht20::weihnacht26:



    Und ab und zu :weihnacht2:

  • Thominius

    Die Nahkampf Daily Ops dauern immer lange, weil man zum letztlichen Todesstoß oft den Sender Bereich verlässt und so der Sender Zeitbalken langsamer wird.

    Zu Nahkampftod reicht auch der Nahkampfstoß mit deiner Waffe aus (auf dem PC die Alt Taste dafür drücken). Mit Nahkampfwaffen kann es vorkommen, dass man zu nah am Gegner steht und der Hieb/Stoß mit den Nahkampfwaffe ohne Wirkung den Gegner trifft. Kommt zumindest öfters in meinen Daily Ops Teams vor.

    Diese Event spielt man am besten mit 3-4 Spieler. 2 Spieler ballern den Lebensbalken der Gegner runter und die beiden anderen Spieler geben ihnen den Todesstoß mit einer Nahkampfwaffe oder per Alt Taste drücken. Mit nur einem 2 Spieler Team kann es mit der Zeit für nicht Bloodie/Junkie Spieler knapp werden.

    flotten mit 4 Spielern ist es schon recht einfach, mit einem eingespielten Team top 👍 aber auch mit Unbekannten im Team hat es bisher in den meisten Fällen gut funktioniert.


    Nur allein eben noch nicht aus den besagten Gründen, deshalb habe ich mich auch an euch gewandt, da ich mich noch zu wenig damit beschäftigt habe.

  • Finde aktuell einen blutbefleckten Fleischklopfer sehr gut. Habe ihn gerade testen können und nutze nichts weiter an Perks, außer Blocker natürlich. Und mit einem starken Angriff geht das gut mit dem, um mal Muni zu sparen und schnell XP zu farmen. :-)

  • Ich benutze ja - weil er mir persönlich am besten gefällt - einen Grubenhauer-Handschuh (Blutig mit Swingspeed), bastel mir aber grad nen zweiten Char, der soll zwar auch als Nahkämpfer dienen, aber eher in Richtung "Tank" mit nem Vampir Handschuh und ohne Schleichen.


    Für die Nahkampf-Ops kannst auch mit ner Tesla mal reinfeuern und dann mit der Nahkampfwaffe ne Runde drehen, das geht bei mir am Schnellsten. Und die MK-1 Chem is sowieso dabei (evtl mit BioComm-Mesh auf der Rüstung und/ oder Perk "Chem-Fiend"), hilft auch gut, um selbst länger stehen zu bleiben ;)

    Ein lieber Spieler Freund gibt mir einen Blutbeflekten Todeskrallen Handschuh mit Zuschlagsgeschwindigkeit und Stärke, Mk-1 wird dabei sein und dann mal schauen, dass wird schon.

    Auf jeden Fall danke ich euch sehr für die vielen Tipps. =O die Weihnachts Emoticons sind weg Ahhhhhhhhh die waren so toll.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.