Boot Camp Blues erneut gestartet???

    Liebe Ödlandmitbewohner, Teletubbiezurückwinker, Schattenparker, Kultisten der 42, usw etc.,


    gerade nach langer Zeit Camp McClintok wieder besucht und - die Hauptquest, Boot Camp Blues startete erneut.


    Also meine Kommunisten-Anführerklamotten an und zum Mastersergent Mr. Gutsy.;)


    Im Dialog mit ihm sagt er dann: Meine Funktionsprotokolle sind wohl durcheinander geraten - Sie sind schon General - töten Sie ein paar K... für mich.:D


    Das Soldatenzertifikat wieder dem Inventar hinzugefügt ... Die Grundausbildung startet natürlich nicht (kann mich beim Master Sgt ja nicht als Rekrut anmelden)8o


    Nun wird es Zeit, grinsend den Server zu wechseln ...8o

  • Diesen Bug erlebe ich alle paar Monate. 😂


    Liebe Ödlandmitbewohner, Teletubbiezurückwinker, Schattenparker, Kultisten der 42, usw etc.,

    Meinst du mit etc., den Begriff "FerkelwämsXXXXX"??? 🤔😂😉

    Leider darf ich seit längere Zeit diesen Begriff nicht mehr in meinen Videos verwenden. 😢😁😉

    Meinst du mit etc., den Begriff "FerkelwämsXXXXX"??? 🤔😂😉

    Da meine Sippschaft gem. dem A....nachweis (wurde mal in Deutschland benötigt) aus dem Münsterland kommt, aber seit Generationen sich den Rheinischen Frohnaturen angeschlossen hat, würde das nur mit ausdrücklicher Erlaubnis und unter Ausschluss des Rechtsweges im Teamspeak verwendet;) Nun ja, das Kopfkino von Herrn flotten spielt ihm manchen Streich, aber Hauptsache ich habe meine Medikamente genommen (und nicht seine<X) :evil::saint:<3

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.