Schönheitsschlaf des Schaffenden...

  • Nee, aber die großen Schweißfüße rieche ich durch den Teamspeak :D


    Und wenn das nicht geht, sollte ich von Badeschlappen auf Halbschuhe wechseln? Mit atmungsaktiven Socken natürlich ...;)

    Dyna, dein Link funktioniert nicht. Zumindest bei mir 😢. Den ein Bild auf dem ich arbeite, ist sehr sehr sehr selten. So ein Bild wäre, wie ein Bild mit einem echten Bigfoot. 😂🤣

    @Dyna 😂....

    Ich will das Bild sehen! (leider aktuell nicht🙄)

    Mach was🤣

  • flotten das kann auch arbeit sein

    Während Dyna das Foto schoss, war ich nicht im Spiel tätig. Zu dem Zeitpunkt habe ich einen Blick ins Forum geworfen. Also war es irgendwie Arbeit. 😂

    Bei einem Blick auf die Bilder, fühle ich mich etwas unwohl. Ist @Dyna ein Stalker? 🤣🤣 Oder ist eine neue Aufgabe von Davenport "Schnappschüsse" - Mache ein Foto von flotten beim Schlafen im Zelt. 🤣🤣🤣

  • 1057-img-20210111-124652-autoscaled-jpg


    Ist das eine optische Täuschung, oder ist bei Herrn flotten der Daumen seiner rechten Hand "ausgelutscht"?8o


    Wenn künftig ein Krankenhaus-Camp mit Doktor und einem im Krankenbett liegenden Herrn flotten durch einen Paparazzi fotografiert wird - da hoffe ich auf eine mit der Anstaltskleidung bekleidete Verbündete oder einen Mitspieler, die da am Bett auf Ihn aufpassen (nicht wegen dem Paparazzi, sondern wegen der möglichen Experimente, die der Doktor gerade machen will)!^^ Natürlich ist Herr flotten dann nicht im Bademantel, sondern da muss eine Zwangsjacke ran. Alternativ eine Unterkunft mit dem Schriftzug Landeskrankenanstalt - Suchtabteilung FO 76 oder so am 2ten Eingang und mit weißen Wänden als Hintergrund, den elektrischen Stuhl bitte nicht vergessen, ... (ich höre jetzt besser auf) :evil:


    Für einen solchen Schnappschuss ist bestimmt auch eine Coinspende drin :D

  • Ist das eine optische Täuschung, oder ist bei Herrn flotten der Daumen seiner rechten Hand "ausgelutscht"?

    Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der angebliche Lutschdaumen die weiße Kantenumrandung meines Bademantel ist. 🧐

    Aber um diese Uhrzeit ohne den ersten Schluck aus der Kaffeetasse kann man es schon mal verwechseln.☕😂

    Was ist dir denn das so Wert....?

  • Aber um diese Uhrzeit ohne den ersten Schluck aus der Kaffeetasse kann man es schon mal verwechseln.☕😂


    Ist das eine optische Täuschung,

    Also optische Täuschung weil der Kaffee noch nicht getrunken warX/X



    Was ist dir denn das so Wert....?

    Soviel wie Herr flotten Dir spenden wird - weil das wird dann eine "Auftragsarbeit";)


    Mal sehen, wie er sich gegen PS4 Kova Commander so schlägt - wenn erst mal Liberty Prime wieder bewegungsfähig ist;( gehet die Wettquote für ihn gegen null und ich nehme als sein Buchmacher dann auch keine Wetten mehr an<X

    Hat ja eine cool Festung....👌

    Überraschungstüren...

    Seine Raider...

    Wenn das nichts hilft....macht er es mit Worten..

    Da läufst du rot an vor lachen und kugelst dich...👍

  • Da läufst du rot an vor lachen und kugelst dich...👍

    Also ein Lachkugel- oder Kugellachkoma?^^


    Ich erhöhe die Altersfreigabe auf 21 - weil dann darf man in den USA bei Footballspielen auch Alkoholkaufen und - konsumieren<X.


    Eine weitere Campidee wäre doch in Anlehnung an American Football eine Camp mit der Möglichkeit von Blood Bowl Spielen - wer am Ende noch steht hat gewonnen (ähnlich wie im Pleasure Dom des Herrn flotten):)

  • American Football eine Camp

    Da ich ein großer American Football Fan bin (Go Raiders Go - The Black Hole), gab es schon vor sehr langer Zeit ein Football Stadion. Ghule und Verbrannte wollten damals gegen mich spielen. Da ich unfair spielte (mit Waffen🔫 - dafür waren die Gegner in Überzahl)) ging ich immer als Gewinner vom Platz. 🏈🏆😁

  • Statt jugendlicher Überschwang mit der dem Lebensalter gebührenden Hinterhältigkeit und Schläue - ganz nach dem Motto: zu wenig Feuerkraft gibt es nicht - ich kenne nur lohnende Ziele^^.


    Bei der Queen schiessen wir nicht ein- oder zwei-, nein, wir schiessen dreidimensional:D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.