Hilfsbereitschaft funzt nicht über Automaten - Bsp.: Mr. Fuzzy Marken

  • Nicht im Süden! Wir waren gerade den Vormittag auf dem Hang :) Die Harburger Berge sind gar nicht so schlecht..... ;)

    Hügel...das sind Hügel ☺😅


    Altonaer Balkon gibt's ja auch, aber da muss man ja jegliche Abstandsregel ignorieren, um Spaß zu haben. Das gebe ich mir nicht. Will nicht für die nächste Lockdownverlängerung mitverantwortlich sein....sonst wäre ich schon aufm Snowboard im Harz 🤗😄


    Wie voll sind denn die Harburger Berge Jims_USA ? Wäre evtl ne Option für Morgen 👍✌

    Wie soll jemand wissen, dass verschiedene Dinge im Automaten nur für Low Level sein sollen.

    Wenn du an einem deiner Verkauf Automaten mit den Klein Buchstaben darauf hinweisen würdest, dass dieser Inhalt bitte nur für Low Level sind, hätte der Highlevel aus deiner FL den Kauf ganz sicher nicht gemacht. Das weiß ich, weil ich den Spieler kenne.

    Der Highlevel Spieler ist erstens ein fairer Spieler ist, der selber Newbies hilft, und zweitens nicht wusste dass es dein Automat war, da er nicht wusste, dass dein Ingame Name anders als dein Forum Name ist. Für ihn war der Automat ein Automat eines Spielers der seine Dinge eben günstig verkauft, nicht wie einige mit ihren vollkommen überhöhten Preisen. Also konnte er nicht erkennen, dass die FM für Newbie gedacht waren. Für den Spieler würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass er die FM nicht genommen hätte, wenn es eine Hinweis darauf gegeben hätte.

    War das der Auslöser für den Sturm im Wasserglas? :/

    Entschuldigung, aber die Problemstellung war eine andere - war, weil es gibt immer eine anderweitige Lösung.;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.