Beiträge von Babsi

    5. Gegner laden nicht mehr nach!!!!!

    ist mir auch aufgefallen, auf öffentlichen Servern ganz schlimm, vorallem wenn man 15 Mutanten töten soll für daylies, aber keine mutanten mehr auf der Karte zu finden sind weil sie nicht respawnen. es ist einfach ätzend, und am schlimmsten ist, dass der Respawn Bug jetzt bis zum nächsten großen Patch (vllt. auch darüber hinaus) im Spiel bleibt, ganz toll Bugthesda wirklich ganz toll.....

    haha der Hackebeil Exploit, der im Grunde genommen KEIN Exploit ist, geht nicht mehr, haben sie disabled (https://bethesda.net/community…29-2021?language%5B%5D=en) dass man die craften kann. Dieser Laden ist so verdammt lächerlich, hauptsache dieser annoying schnellreise Bug ist seit April 2020 im Spiel, und noch immer nicht gefixed! Jeder dulli rennt mit Hackerwaffen rum und killt die Queen in 2 sekunden, interessiert die Typen von Versagerthesda null....

    Schon sehr verwirrend der Vault, vorallem wenn alles voller Gift ist. Ich habs eben mit 2 Random Gruppen gemacht die erste da bin ich rein, da waren schon 8 minuten um, da sind die leute dauernd total unnötig gestorben. am ende stand irgendwas um die 10 minuten auf der Uhr. Und bei der 2. das waren 2 Briten (zumindestens hatten sie diesen typisch Britischen akzent) und ich, und das lief richtig gut, deutlich unter 8 Minuten geblieben!

    flotten

    ohhhh Vielen Dank, aber das just 4 fun war ernst gemeint, es war nicht vorgesehen zu gewinnen, und da ich nicht einen Gewinn einfordern will, den ich eigentlich nicht brauche, da ich selbst noch zig Pläne davon in der Kiste liegen habe, würde ich den Plan einfach Ma-Luna überlassen!

    ich hab zu diesem Thema mal 2 Fragen.....


    1. @Roman waren die Waffen im Character Inventar oder in der Stash Box? Wenn ich sowas lese, hab ich die befürchtung, dass es bei mir eines Tages womöglich aus soweit ist, meine Waffen sind alle in der Stash Box deshalb die Frage...


    2. Wie kommt man denn an den US Support anstatt den deutschen? Reicht es, wenn ich das Ticket einfach auf Englisch schreibe?



    wie kommt so was immer?


    Wie kann denn sowas passieren?

    ich glaube die alte Engine ist einfach überfordert mit einem Online Multiplayer Fallout, kam ja hin und wieder schon bei F4 vor das der ein oder andere Gegenstand verschwunden ist, dort was jedoch nicht so wild, da konnte man einfach neu laden und gut war, das geht bei F76 halt nicht, um so ärgerlicher ist der verlust wenn sich wochen- und monatelange Sammelei/Traderei einfach in Luft auflöst und der Support nix macht.

    was du hast 12 Lagerchars????? autsch das ist richtig bitter, das tut mir leid flotten, den support kannste echt vergessen. Mir ist ende Januar während der daylie ops meine TSE laser Rifle verschwunden, (war ein Geschenk von nem freund) hatte sie davor noch weil ich bevor ich ops machte, alle waffen repariert habe, während der ops wollte ich sie benutzen, aber konnte sie komischerweise nicht ziehen, gut dacht ich vielleicht mal wieder von der schnellwahltaste entknüpft worden (passiert regelmäßig bei mir) und nach der Ops stellte ich dann fest das sie weg war, vom support kam das übliche, "wir können nicht" mimimi, und seitdem reagiere ich ein ganz klein wenig allergisch auf F76, und boykottiere dieses spiel weitesgehend

    Also ich hab mir das auch mal auf dem PTS angeschaut, und muss sagen ich find den Perk Loadout Dingens ziemlich cool, da ich bisher ohne den Nexus Mod gespielt habe, (da ich meine Karten manuell gewechselt habe) ist das ganze für mich persönlich doch sehr hilfreich da man auch gleich eine komplett neuen Skillung machne kann, und ich dann einen Schwere Waffen Build oder was anderes halt mit meinem Main Char spielen kann und somit switchen kann wenn ich lust dazu habe, was ein wenig verwirrend war war die Punktverteilung im neuen Loadout bei aktivierten Legendary Perks, der hat irgendwie die Punkte falsch zusammengezählt und alles durcheinander gebracht, erst als ich die Legendary Perks für Ch, Lu und Int rausgenommen habe hat er die Vanilla Punkte auch so gesetzt wie erwünscht, dann hab ich die Legendayr Perkkarten wieder rein und alles war gut :thumbup: Mir gefällt es jedenfalls sehr gut!

    Hoffentlich wird es eine gute Lösung und die Cheater brauchen keine externen Mods mehr nutzen.

    so, Leute die Mods benutzen sind also in deine Augen Cheater, oder wie soll man das verstehen?:/:/ Ist im Zusammehhang mit dem Perk Loadout Manager Mod, ne ziemlich gewagte Aussage, da es in meinen Augen rein garnichts mit Cheaten zu tun hat.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat_(Computerspiel)


    https://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel)

    was nützt einem dieser ganze "Quality of life" Krams ,wenn man nix neues mehr zum spielen hat.

    seh ich leider auch so. Ich muss auch sagen da ist nix dabei was mich längerzeitig ins spiel zurückziehen könnte..

    nicht zu vergessen die 12tausend neuen bugs die wir noch gratis dazubekommen :D

    mir fehlen die worte.........unglaublich was bei bethesda für anfänger arbeiten.....jetzt mal ehrlich die bekommen es in diesem Leben eh nichmehr hin, sie sollen sich doch bitte die Zeit und das Geld sparen, das Spiel als Unfall bezeichnen, einstampfen und lieber an Fallout 5 arbeiten.....