Beiträge von Iceman1504

    Meine fresse , man kann auch einen auf Rambo machen wo gar keine Grund besteht . Shalimar hat nicht böses geschrieben sie wollte sagen warum sie es anders macht bzw ein Tipp gibt . Auch wenn man angepisst ist weil es nicht so klappt wie man will , das kennt wohl jeder …. Ist es kein Grund so zu schreiben oder Leute anzugreifen oder Aggro zu werden , der Ton macht die Musik … und mit alter und Lebenserfahrung hmmm da könnte man bei dir meinen du wärst 16 , hier groß schreiben und bei den meisten ist es dann in echt wenn sie vor einen stehen bekommen sie nicht den Mund auf .. keiner wollte dir was Böses und du gehst so ab , ne tut mir leid so was geht nicht … wenn es dir hier nicht passt dann kannst du gehen, keiner hält dich … warum andere Leute was schreiben hat nicht mit in die Bresche zu springen zu tun . Man will dir nur sagen das Sonjas hier nicht gern gesehen , man vernünftig miteinander umgehen , und wenn du es nicht gelernt hast dann ist es schlecht …. Der einzigste der sich für Mister wichtig hält bist anscheinend du , wenn es ja viel forume gibt ja dann tschüss 👋

    Nää, da musst du mindestens noch ein Feuerwehroutfit und nen Whitespring Suite draufpacken.

    Nein ernsthaft, ich spiele kein Quad, und sehe den Sinn dahinter auch nicht. Mein alter Zugführer beim Barras meinte immer, was man mit einem Schuss nicht umbringt, schafft man auch mit einem Magazin nicht. Daher weiss ich echt nicht was sowas Wert ist.

    Mich hat halt das Quad in Verbindung mit der Feuerrate zusammenzucken lassen.

    so beim stöbern in den Automaten hab ich gesehen das die Quad so zwischen 7000-17000caps angeboten werden mal mit guten 🌟 mal schlechter … ich würde sie mal weg tun , und wenn muni glitch nicht mehr geht wird sie bestimmt mehr wert sein …

    Hallo , du kannst aber auch mal auf diese Seite schauen ( FED76 )einfach mal bei Google eingeben da kannst du alle waffen /Rüstungs teile anwählen und die Sterne auch . Dann siehst du den Wert in Caps bzw ob es ein reines Handels Objekt ist was mit caps nicht hochzurechnen ist . Dann hast du mal einen groben Wert

    Das mit den übermäßig vielen Spookies kann ich bestätigen, gestern in Helvetia 11 Stück, alle legendär, und alle hatten vorher ne Powerrüstung Werkstatt überfallen.

    Hatte gestern Schallmauer gemacht allein auf nem privaten 32spookies so viel Scheine kann man garnicht kriegen … aber nie was vernünftiges dabei nur Schrott

    Das stimmt. Du hast ein cooles Event verpasst. Dieser Unfug in Whitespring war damals wirklich genial. Jetzt einfach die Schatzsucher in Halloween Kostüme zu pressen, und sie als Verbrannte wieder loszulassen ist einfach armselig dagegen. Und sich dann nicht einmal neue Belohnungen auszudenken grenzt an Arbeitsverweigerung. Letztes Jahr wurde einfach Fastnacht wiederholt. Auch nicht besser.

    Ja leider , hätte auch gern das ein oder andere Teil gehabt was auf den vorherigen brettern waren oder Shop , von so mancher waffe ganz zu schweige 🤣🤣😂 .

    Mal sehen wie es ab Donnerstag wird , hab sogar noch frei von Donnerstag bis Sonntag 😄

    Praktisch alles was möglich ist, Nahrung, Chems, Hefte, Wackelköpfe, Perks, Legendäre Perks und natürlich die Mutationen (Im Team unbedingt die Perkkarte "Im Dutzend Seltsamer" verwenden. Der Schaden und die Resistenzen werden erheblich gesteigert.) Viele denken ja, dass es sich nicht lohnt mit den Rezepten zu kochen weil oft die Zutaten etwas schwieriger zu finden sind oder zuviel Zeit kosten, aber es sind sehr viele nützlichen Sachen dabei die ordentlich Pushen können. Wobei ich Fleischfresser bevorzuge, da gibt es einfach bessere Möglichkeiten. Auf Vorrat kochen und in den Kühlschrank packen, das reicht oft für bis zu 3 Tagen, je nach Spielweise.

    Wie einfach irgendein Kühlschrank bauen und dann hält sich das Fleisch länger bzw über Tage ?

    nenn es bitte sese rüstung oder agenten rüstung . man könnte es sonst mit dem falschen verein verwechseln.

    Ok werde ich das nächste mal machen😊…. Aber eigentlich sollte jeder wissen was bzw wie es gemeint ist ….Man sollte aber auch nicht immer direkt sonst wohin denken , das macht das Leben auch leichter 😉


    Auch eine grüne Tarnmusterung gibt es.

    Ok dann muss ich mal suchen , oder warten bis es sowas noch mal aufm Brett gibt


    Ja also zwei Teile der Rüstung fehlen mir noch,.. blöd das man täglich nur 300 dieser Scheine tauschen kann, meine Kiste geht über mit Legendarys.

    Naja und die Waffe werde ich dann wohl auch wieder umbauen müssen und auf Blutig hoffen.. :|

    Im Moment spielt es sich recht gut, auch mit wenig Leben,.. genau weiß ich noch nicht wie ich das mit den Karten bei Glück und Beweglichkeit machen sollte, davon habe ich mit 15 immer zu wenig :/:S


    Wie macht ihr das mit dem Lebensbalken das der abgeteilt ist? Bei mir ist der durchgehend und halt eben rot, bei Verstrahlung. Mods?

    Ja das kenn ich die 15 reichen nicht immer😄 wenn man alle Karten drin haben möchte die es gibt … leider

    Bei den Karten solltest du schon schauen das du PercePtion inteligens Agility und Glück auf 15 hast und wenn du bei Agility karte schleichen auf 3 * drin hast und einmal Chamäleon auf Rüstung und beim schleichen leichter zu entdecken bist du so gut wie unsichtbar , dann kannst du sonst denen vorbei schleichen .. und dann mit der vampir spielst im Stillstand durch Chamäleon sehen sie dich kaum wenn du sie weg pustest


    Am Anfang habe ich auch falsches Bild gehabt und musste es korrigieren

    die ist nicht schlecht ist Vampire damit stirbt man eigentlich nicht mehr weil mit allen paar Treffern steigt die tp wieder