Beiträge von High Voltage

    Auf jeden Fall wirst du Glückspielen können - Jackpot 🎰😬! Ich bin gespannt, wie’s wird, verspreche mir vorsichtshalber nicht zuuu viel, aber immerhin - es wird was NEUES geben 🤩!

    Ich hoffe, ich kann wieder (wie in NV) Hausverbot in den Kasinos bekommen. Es gibt nichts schöneres als so viel zu gewinnen das sie einen Angestellten schicken müssen nur um mir mitzuteilen das ich nicht mehr spielen darf weil ich sie zu sehr ausgenommen habe.

    Danke für alle eure Hilfe, ich konnte den Fehler beheben.

    Meine Hardware ist in Ordnung und es liegt nicht an Windows.


    Es lag da dran das ich auf automatisch hatte, ich hab auf Team umgestellt und schon konnte ich andere hören.

    Und Junge konnte ich die beiden Russen die ich bei der Täglichen OP dabei hatte hören.

    So viel Kurwa hab ich noch nie innerhalb von 4 Minuten gehört.


    Das hat mich daran erinnert warum ich auf Discord umgestiegen bin. :D

    Also ich hab es mal in Discord und TS getestet. Bei beiden funktioniert mein Headset ohne Probleme. Da ich mit meinen Kumpels sonst nur über Discord gequatscht habe während wir gespielt hatten, ist das nie aufgefallen das der Voicechat von 76 nicht funktioniert.


    Ich weiß nicht ob er noch nie gegangen ist oder erst nicht mehr funzt seit ich einen Windows 11 rechner habe, allerdings kann ich mich nicht errinnern jemals wirklich Leute ingame gehört zu haben (außer 2018 als es rauskam und man den Voicechat net wirklich abschalten konnte)

    Bei FO76 erkennt das Headset nicht an, wenn man das Headset anschließt während das Spiel schon läuft.


    Ja, sollte vorher angeschlossen werden, besonders wenn es ein USB Gerät ist!


    Und voice chat Modus auf team

    Danke für den Tipp, aber ich habe mein Headset immer angesteckt. Ich besitze noch eins das über 3,5 mm Klinkenstecker läuft und einen Splitter der das Ausgabe Audiosignal zwischen meinen Boxen und dem Headset aufteilt.


    Sprich wenn ich mit jemanden über Headset sprechen will schalte ich nur meine Boxen aus und ziehe mein Headset auf.




    Als erstes würde ich Stimme, Effekte, Schritte runter regeln.

    Dann kann man sich besser verstehen, besonders im Events sinnvoll.


    Alles klar, probiere ich mal. Und ich dachte automatisch wäre besser weil es zwischen umgebung und team automatisch hin und her schaltet.

    Hallo zusammen,


    da ich ja einige aus dem Forum jetzt ingame geadded habe, wollte ich dem ingame Chat mal wieder eine Chance geben.

    Doch aus welchem Grund auch immer kann ich keinen hören auch wenn ich bei ihrem Namen das Lautspecher Symbol sehe.

    Das sind meine Einstellungen:



    Flotten habe ich z.B. heute getroffen doch ich konnte ihn nicht hören (er wahrscheinlich mich auch nicht).

    Kann es vielleicht an Windows 11 liegen? Denn andere Programme wie Discord oder TS funktionieren einwandfrei...

    Ja klar HS ist selbstverständlich dabei. Wir haben immer Discord genutzt, weil wir unter uns sein wollten.

    Falls Discord nicht so deins ist muss ich mir halt doch mal angewöhnen die Push to Talk Funktion zu nutzen.


    Wie hier so auch in Appalchia: flotten

    Ich nutze den Ingame Chat mit Headset. Automatisch und Push-to-Talk aus. Vorsicht, es wird auch hin und wieder ein Liedchen geträllert. ^^;)

    Du hast doch einen Totenkopf als Profilbild oder? Ich glaub mit dir und Meg (?) war ich schon mal zufällig in einem öffentlichen Team während ich das Mottenmann event gefarmt hatte.


    EDIT:


    ist meistens auch so meine Zeit, sind schon einige aus dem Forum die dann die Server unsicher machen.

    ich schick dir eine FA

    Die hab ich ich ja schon angenommen :-)

    Ja, nach nicht ganz einem Jahr hat sich mein ursprüngliches Team, mit dem ich zusammen gespielt habe, aufgelöst.

    Ich bin nicht so der Fan von Randoms, weil man sich mit denen nicht wirklich absprechen kann.


    Daher bin ich auf der Suche nach einer festen Gruppe zum regelmäßigen spielen.

    Ich bin meistens Werktags am späten Nachmittag/frühen Abend on (kommt drauf an wie ich arbeiten muss).

    Wochenends je nachdem wie es das Familienleben zulässt.


    Falls ihr noch einen Medic braucht gebt mir Bescheid, mein IGN: HighxVoltage

    Schön das es doch Kein einseitiges Symptom ist XD


    Wie gesagt ich kann da nur aus eigener Erfahrung von den Mädels sprechen die ich persönlich kenne.

    Bestes Beispiel, hab mit meinem Online Freundeskreis vor einiger Zeit Divinity Original Sin 2 zu viert gespielt:

    Ich hab nen Echsenmenschen gespielt, ein Bekannter baute sich nen Zwerg und die beiden Damen wollten beide unbedingt eine Elvin spielen...


    Aber wie gesagt, bin ja froh das ich hier eines besseren belehrt wurde.

    Liegt einfach daran, dass (wir) Männer in 3rd Person lieber einer Frau auf den Hintern glotzen, als einem Kerl 😂😂

    Und ich persönlich bin eh eine Lesbe im Männerkörper.

    Das musste mal gesagt werden 🤪

    Naja wenigstens bist du ehrlich und benutzt nicht die alte Ausrede das weibliche Charaktere kleinere Hitboxen haben.

    Da kenn ich mehr als genug Leute die genau das als Ausrede benutzt haben nur um mit einem spärlich bekleideten Chara rumrennen (und ab und an einhändig spielen :whistling:) zu können.


    Ist interessant das dies anscheinend ein rein männliches Phänomen ist. Denn ich kenne viele Kerle die sich nen weiblichen Chara gebaut haben während alle Mädels die ich kenne, nie sich einen männlichen Chara gebaut haben.

    Gut auf der anderen Seite tendiert das andere Geschlecht dazu öfters "optimierte" Versionen von sich selbst zu bauen. Sprich selbst in einem Fantasy Spiel spielen sie meistens Menschen oder höchstens Rassen wie Elfen die die den Menschen sehr ähneln. Sprich einen weiblicher Echsenmensch oder eine Zwergin wirst du nur selten zu sehen bekommen.

    Ah Ja die Lieder von GNR. Geiler Sound, ich hatte vollkommen vergessen das sich Axl in den frühen Videos die Haare hochtoupiert hatte, da hatte er wohl noch nicht gemerkt das die 80er vorbei waren. :D