[PC] Suche neue Gruppe

    Ja, nach nicht ganz einem Jahr hat sich mein ursprüngliches Team, mit dem ich zusammen gespielt habe, aufgelöst.

    Ich bin nicht so der Fan von Randoms, weil man sich mit denen nicht wirklich absprechen kann.


    Daher bin ich auf der Suche nach einer festen Gruppe zum regelmäßigen spielen.

    Ich bin meistens Werktags am späten Nachmittag/frühen Abend on (kommt drauf an wie ich arbeiten muss).

    Wochenends je nachdem wie es das Familienleben zulässt.


    Falls ihr noch einen Medic braucht gebt mir Bescheid, mein IGN: HighxVoltage

    Ja klar HS ist selbstverständlich dabei. Wir haben immer Discord genutzt, weil wir unter uns sein wollten.

    Falls Discord nicht so deins ist muss ich mir halt doch mal angewöhnen die Push to Talk Funktion zu nutzen.


    Wie hier so auch in Appalchia: flotten

    Ich nutze den Ingame Chat mit Headset. Automatisch und Push-to-Talk aus. Vorsicht, es wird auch hin und wieder ein Liedchen geträllert. ^^;)

    Du hast doch einen Totenkopf als Profilbild oder? Ich glaub mit dir und Meg (?) war ich schon mal zufällig in einem öffentlichen Team während ich das Mottenmann event gefarmt hatte.


    EDIT:


    ist meistens auch so meine Zeit, sind schon einige aus dem Forum die dann die Server unsicher machen.

    ich schick dir eine FA

    Die hab ich ich ja schon angenommen :-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.