@Eisgrauer , Texas höre ich gerne.
-
-
Ich mag die Band und die Frau hat eine tolle Stimme.
Summer Son ist mein Lieblingslied von Texas.
-
Ich weiß nicht, ob ihr Post Modern Jukebox kennt, die arbeiten sehr viele Klassiker mit wechselnden Künstlern auf. Teilweise wirklich sehr gelungen mit kleinen Storries.
Die einzige Konstante bei dem Projekt scheint der Mann am Klavier zu sein.
-
Ja, hört sich recht nett an, aber sorry, die Original finde ich echt viel besser.
-
Ja, originale sind schon toll.
Aber das hat man doch alles schon 1000x gehört 😊
-
Natürlich gibts auch gute Cover-Songs.
Da find ich folgendes ein gutes Beispiel:
"Dein" Thriller find ich OK, aber mehr leider nicht.
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
-
Ich weiß nicht, ob ihr Post Modern Jukebox kennt, die arbeiten sehr viele Klassiker mit wechselnden Künstlern auf. Teilweise wirklich sehr gelungen mit kleinen Storries.
Die einzige Konstante bei dem Projekt scheint der Mann am Klavier zu sein.
Ich kenne Post Modern Jukebox. Sie haben sehr viele Lieder gecovert. Für zwischendurch höre ich mir verschieden Cover an.
Die Original Songs sind besser, aber auch Cover Versionen sind ab und zu gut.
Z.B dieses Cover (aus einem Soundtrack)
-
das thriller von Post Modern Jukebox ist genau mein ding. das original kann ich mir nicht anhören, aber das hier ist echt klasse!
Manche coververions sind einfach genial, ich liebe auch diese version von don't let me down.
-
Natürlich gibts auch gute Cover-Songs.
-
Alien Ant Farm - Smooth Criminal - ist Kult
-
Yankovic ist ja auch schon etwas älter. Aber war seinerzeit echt ne gute Parodie 😂
-
Zur Zeit gibt es eine fiktive Biographie Film über das Leben von Yankovic. Teilweise lustig.
-
Alien Ant Farm - Smooth Criminal - ist Kult
Zu Schade das dieses MJ Cover ihr einzig wirklicher Erfolg war. Andere Lieder wie Movies sind ja leider gnadenlos gefloppt. Sie konnten nie leider ihr volles Potential entfalten.
-
hier mal was Altes 😂🤘
-
Da is wirklich Der Name Programm :-)))
-
Die haben da was durcheinander gebracht 😊
-
Und hier noch was zum wach werden. Geht raus an alle Headbanger!
-
Fans in Glastonbury halfen Lewis Capaldi, seine Lieder fertigzustellen, da der Sänger mit seinem Tourette Syndrom zu kämpfen hatte und nicht weiter singen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=VOVcLmfIaJc
-
-
Psychedelic. Und dann noch diese Stimme. Gänsehaut.
-
- 10. Dezember 2023, 07:17
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.