FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – AUGUST-UPDATES

Falls ihr das nicht (oder nicht mehr) auf dem Zettel habt: Mit der QuakeCon at Home, die am morgigen 7. August beginnt, könnt ihr euch auf ein ganzes Wochenende voller Streams freuen. Und rund um Fallout ist dabei wirklich eine große Vielfalt im Angebot: Zu den Programmpunkten gehören eine Kochshow, ein Cosplay-Interview, eine Fallout-Varietéshow und das neue „Ein kolossales Problem“-Event wird sogar von Leuten aus dem Entwicklerteam im Stream durchgespielt.

Neben den Fallout 76-Inhalten könnt ihr euch im Lauf des Wochenendes natürlich auch spannende Streams zu unseren vielen anderen Spielen ansehen. Findet alle Einzelheiten in unserem umfassenden QuakeCon-Programmplan und stoßt dann auf Twitch.tv/Bethesda zu uns – morgen ab 18:00 Uhr MESZ geht's los.Wir sehen uns!

FEIERT DIE QUAKECON MIT KOSTENLOSEN INGAME-GOODIES!

Nicht vergessen: Heute noch bringen wir das neue Beelzebilly-Outfit und den Mr.-Demonic-Rucksack in den Atomic Shop – und beide kosten euch nichts! Feiert dieses Wochenende auch ingame die QuakeCon und fordert eure Goodies ab Donnerstag, 6. August, 18:00 Uhr MESZ bis zum 10. August im Shop ein.


Wir haben unseren Community-Kalender ein bisschen angepasst, damit sämtliche Informationen dort so akkurat wie möglich sind. Wie wir euch in dieser Woche bereits mitgeteilt haben, arbeiten wir immer noch aktiv an zusätzlichen Leistungsverbesserungen beim „Ein kolossales Problem“-Event, und wir erwarten, dass wir es innerhalb von zwei Wochen an den Start bringen. Es gibt aber noch jede Menge mehr, auf das ihr euch in diesem Sommer freuen könnt – einschließlich dem saisonalen Event „Fleischwoche“, legendären Skills und Community-Events!

Nehmt doch einfach den Community-Kalender unter die Lupe und streicht euch die Eventdaten rot in euren eigenen Kalendern an, damit ihr kein Fünkchen der Action versäumt!


MACHT MIT BEI DER BEFESTIGUNG VON ATLAS

Unter dem Titel „ATLAS befestigen“ startete vor wenigen Tagen unsere neue Reihe von Community-Challenges. Abenteurer aus dem ganzen Ödland karren seither Baumaterialien zu Russell Dorsey beim ATLAS-Observatorium in der Savage Divide. Russell glaubt, dass die Stählerne Bruderschaft auf dem Weg nach Appalachia ist, und er beauftragt euch, noch vor deren Ankunft bei der Einrichtung eines zukünftigen Hauptquartiers zu helfen. Im Austausch für das Material erhaltet ihr bei jeder Abgabe ein paar Vorräte. Primär geht es aber darum, gemeinsam mit der Community bestimmte Zielmengen zu erreichen. Gelingt das, werden Belohnungen für alle freigeschaltet – einschließlich neuer kosmetischer Gegenstände und Events rund um das Thema Stählerne Bruderschaft.


Schaffen es die Spieler, bis zum 8. August 125.000.000 Stahl für ATLAS zu liefern, darf jedermann ab 11. August das neue Stählerne-Bruderschaft-Barett als Belohnung im Atomic Shop einfordern. Die zweite Phase startet diesen Samstag, hat ein Ziel von 150.000.000 Beton und wird mit dem Stählerne-Bruderschaft-Bannerständer für euer C.A.M.P. belohnt.

Habt ihr Lust, euch an diesem gewaltigen Bauvorhaben zu beteiligen? Alle Details zu „ATLAS befestigen“ findet ihr hier. Ihr könnt euch auch die Eventseite auf Fallout.com ansehen, um über die Zielfortschritte auf dem Laufenden zu bleiben und euch alle Belohnungen anzusehen, die in den nächsten paar Wochen winken.