Einträge von „wien1130“ suchen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Hallo liebe Alle,

    Ich suche verzweifelt einen Doppelschienen Mod für meine geliebte Kettensäge "Texas 2.0"

    Wenn jemand auf PS eine übrig hat bin ich sehr dankbar. Bezahlung in Flux, KK oder auch einer Waffe möglich. Man wird sich sicher einig.

    Dankeschön!!
    • 157 Aufrufe
    • 12 Kommentare
  2. Hallo liebe alle!

    Ich biete folgende Baupläne:

    Radioaktives Fass
    Alter Wasserspender
    Flucht Kutsche
    Plüschtitan

    Gerne im Tausch gegen Waffen, bevorzugt suche ich im Moment:
    Q25ffr90 Tesla
    VEreload Gleisgewehr
    QEreload Gleisgewehr

    Gerne auch mit Wertausgleich.
    Q25ffr90 Tesla, VEreload Gleisgewehr
    • 353 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  3. Wie beschrieben biete ich ein AAEXPLO15CRIT Gleisgewehr zum Verkauf an. Waffe Angebote VE only, Ausnahme ein Quad Tesla mit guten Zusatz Sternen willkommen, ansonsten offen für fast alles.
    Für Angebote offen
    • 362 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer 10mm Pistole, 4fach und Feuerrate sind ein muss, 3* ist ein Bonus ..
    KK oder Tausch
    • 346 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  5. Wie beschrieben biete ich den BP Radioaktives Fass an. Bin für Angebote aller Art offen, falls Waffen angeboten werden VE only.
    Angebot, wenn Waffe dann VE only
    • 409 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Wie beschrieben biete ich ein 2* Gleisgewehr 4fach, 25% Feuerrate.

    Angebote willkommen, bei Waffen Vampire Explo only.
    Für Angebote offen Vampir Explo Waffen only
    • 543 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallo Alle,

    Biete Ein EnklavenPlasma gewehr mit justierter FLAMMENWERFERLAUF, des Mutanten, 25FFR, geht 50%langsamer kaputt.

    vault79.de/index.php?attachment/2925/

    Tausche gegen eine gute VE Waffe, bevorzugt eine Kampfflinte, bin aber für Angebote offen.…
    VE Waffe + BP Feuerwachenglocke
    • 557 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  8. Bin leider weder beim Event noch bei Verkaufsautomaten mit dem BP Feuerwachenglocke beglückt worden.;(

    Gegenleistung verhandelbar.
    Bin immer Freitags Nachmittag, Samstag Vormittag online, ansonsten unregelmäßig.

    Plattform PS
    • 301 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Siehe Titel.
    VE90 Cal.50
    • 257 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Tausche: Be1p Handmade

    Wie im Titel.
    VE90 Handmade oder ausputzer
    • 501 Aufrufe
    • 0 Kommentare