Biete: Rasend / Körperteilschaden / schneller Nachladen Kaliber .50

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier

Teilen

Kommentare 6

  • Guden

    Ich hätte ein Junkie .50 cal mit 250 Schadensresistenz und 33% VATS Trefferchance welches ich dir anbieten kann.

    • Moin,

      mit der VATS Trefferchance kann ich auf dieser Waffe leider nix anfangen und für den "magic"-Effekt ist sie zu langsam, schade.

  • Moin @Nocturnal joa, das können wir machen. Bin heute ab 17 Uhr on.

    • Die Waffe brauche ich aber nicht. Den Plan kannst du so von mir haben. Bei mir wird es aber bestimmt 18.30/19.00 Uhr.

    • Uh, das wäre klasse. Vielleicht habe ich ja einen BP über, den du noch nicht hast. Bis nachher :)

  • Ich kann dir den Sympto-Mat Bauplan geben.