PC

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Biete: Zu Verschenken

    Ich habe noch 5.56 Ultrazeit Munition da. Sind 655 Schuß, wenn einer haben will. Im Spiel nach Isurim suchen.
    • 79 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo
    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich suche für das Gleisgewehr einen Lackierungsbauplan. Ich habe zwar gehört das es nur mal in einer Saison den gab...aber vielleicht besteht die Hoffnung ja doch ,das jemand einen hat. Über den Preis würden wir…
    • 121 Aufrufe
    • 8 Kommentare
  3. Suche: Q/FFR Gaussgewehr

    Hi miteinander,
    ich bin auf der Suche nach oben genannter Waffe. Irgendwie will das Ding nicht rollen, manchmal ists echt wie verhext. Nunja, die zwei Sterne reichen. Ein echter Mehrwert für meinen Char wäre eigtl. nur 25% weniger AP, schneller…
    • 89 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Ahoi,

    Bibi (hat Flausen im Kopf) und sucht zwei Magazine: Pistolen und Patronen 2 und 9

    in großer Stückzahl, oder soviele ihr entbehren könnt.


    Zahle entweder mit Caps (500 pro Ausgabe), Fluxe, Baupläne (alter Wasserspender, Rücksäcke), Mods für…
    zahle gut!
    • 143 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Suche: Leuchtende Maske

    Also nur mal so am Rande. Wenn einer seine leuchtenden Masken los werden möchte, weil er/sie diese nicht haben will oder bevor er/sie diese verschrottet. Ich würde mich darüber freuen. Sehr gerne auch durch einen Tausch!
    • 105 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hallöchen .....

    Ich suche Den Drachen 4-Fach mit Explo oder ohne ( sofern es ihn gibt )

    Biete ohne Ende Waffen Blutbeflekt, 4-Fach oder Doppelschuß ... Seltene Kleidung ... Fluxe oder KK ...

    Wir werden uns schon einig ^^
    Biete Fluxe / Waffen / Muni / Seltende Kleidung
    • 198 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  7. So ich weiß, wer kann der kann halt.

    Jeep, erstes Fastnachtsevent und gleich die Maske bekommen. :-D

    Da es sich um den PC Account handelt, hier mein Angebot:

    Ich verschenke die leuchtende Maske!

    Es wäre unfair wenn ich jetzt sage: Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Liebe, Weltfrieden, Make Appalachia Great Again!
    • 284 Aufrufe
    • 8 Kommentare
    • Gefällt mir 3