Suche: .44 Revolver [B/x/x], Compund-Bogen [B/x/x]

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hi liebe Ödland-Gemeinde,


    nachdem ich meinen Char derzeit ein wenig umbaue, würde ich einen - oder auch zwei - .44 Revolver in den folgenden Konstellationen suchen:


    [B/X/X]

    [B/25/25]

    [B/33/25]

    [B/33/15]


    Alternativ würde ich mich auch besonders über einen Compound-Bogen mit:


    [B/25/X]

    [B/25/90]


    freuen.


    Anzubieten hätte ich derzeit folgende Waffen, evtl ist ja was dabei für jemanden. Außerdem kann ich auch ein wenig Schrott anbieten (genaueres schau ich gerne auf Anfrage), sowie diverse Chems & Munition, welche in meiner Kiste gammeln.


     


      


     


    Für weitere Anfragen bzgl Tausch, Kauf und / oder Verkauf stehe ich gerne bereit.


    mfG

    Azrael

    Character

    Mein IGN:
    Azrael_Invictus
    nach Absprache

Teilen