Biete: Hei Leute suche explo Plasma gatling oder ultrazit

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier

Teilen

Kommentare 2

  • Hahahaha... mal wieder so ein Scherzkeks, oder was?



    Legazy wollen, nix anbieten und nichtmal Hallo sagen können....



    Kleiner tip am Rande, so wird des fei nix ;-) Zum Glück bist Du auf PC unterwegs, sonst hätte ich Dich erstmal versucht aus der Resever zu locken.


    Aber vielleicht meinst Du es ja wirklich ernst und hast was genau zum anbieten für so eine Legazy Waffe? Und jetzt sag bitte nicht: "Ich hab ne Menge zum tauschen...", das glaub ich Dir so eh nicht. Und wenn dann sag halt was Dir diese Waffe so wert ist!


    Also z.B. Legazy gegen Legazy.... 5 gute Ausputzer gegen den Plasma Gatling.


    Aber da das ganze eh schon wieder paar tage alt ist, wird es sich wohl in Luft auflösen.


    Ois guade, pfiad Di, Servus und auf Wiederschaun!

    Gefällt mir 1
    • sry das hallöchen hohle ich gerne nach bin dir ehrlich weiß nicht was man da anbietet,

      deswegen habe ich nichts reingeschrieben. Was sind den zb gute Ausputzer, hab zb 4 Stück mit explo aber denke ist nichts besonderes könnte aber auch ein explo tesla Gewehr anbieten natürlich alle Waffen 3sterne


      Mfg