Suche: Pfefferstreuer

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier

Teilen

Kommentare 3

  • Hätte da noch einen übrig.

    Allerdings ist es ein recht seltener Bauplan und konnte auch nicht richtig "gefarmt" werden, weil die Fleischwoche ja abgebrochen wurde. Und nur da bekommt man den Bauplan her. Oder hat den Minerva auch manchmal im Angebot, dass wüßte ich nicht.


    Was wäre denn eine Preisvorstellung Deinerseits?

    Und um´s vielleicht gleich bisschen einzugrenzen, ich habe Waffen/Rüstung/Munition, leider kein First, aber es wird wohl auf Fluxe rauslaufen. Am liebsten violette und am besten so um die 150 bis 200. Wäre jetzt mal so ein Vorschlag meinerseits ;-)

    • Deine Vorstellung ist aber ziemlich weit weg von all dem bis lang gesehen Verkäufen des Bauplans:-D aber mächtig ... Also ich würd dir 15000 kk geben

    • Ja neee also KK kann ich leider nicht gebrauchen, bin ständig am KK Limit.


      Mach paar Queens mit und geh im Anschluss bisschen vio Fluxe sammeln. Für 100 würde ich ihn dir abgeben.