Suche: [PS4]Suche ein Gleis Gewehr mit [Explo][Anti Armor][2 Shot]

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo suche das im Beitrags Titel erwähnte Objekt würde 15/20k Kronkorken und Fusionskerne als Bonus dafür Tauschen preisvorschläge können auch gemacht werden fals jemand so ein Gleis Gewehr hat und interesse an einem Tausch hat!

    Ich tausche auch meine Handmade Gewehr mit [5%Dmg pro mutation] [Explo] [90% weniger Gewicht] Also wen das zu wenig als Gegenleistung ist weiß ich nicht mehr weiter!

    Character

    Mein IGN:
    MrHusto
    15/20k Kronkorken und 20 Fusionskerne als Bonus!

Teilen

Kommentare 2

  • Habe ein AAExplo15crit fill.


    Gegen die Handmade plus 10k kk gehört Sie dir.

  • Hab ein AAE15Reload Gleis gegen Yellow Fluxe würde ich es abgeben.