Suche: [PC] Bauplan Halloween-Kürbis

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo :)


    Ich bin auf der Suche nach dem letzten mir fehlenden Halloween-Kürbis.

    Wenn jemand den Bauplan hierfür zufällig in der Lagerkiste rumfliegen hat und nicht weiß, wohin damit... Gerne mit Preisvorstellung bei mir melden, danke! :)



    Ich weiß leider nicht, wie der Bauplan im Inventar bezeichnet wird, daher das Bild.


    Liebe Grüße,


    Caro <3

    Character

    Mein IGN:
    Caro.lin
    Kronkorken, Chems oder ein anderen Bauplan

Teilen

Kommentare 3

  • Hai....müsste ich in meiner Kiste haben...

    Kannst dich ja heute Abend ab 17Uhr melden..ab da bin ich online...

    DynaEvo...

    • Huhu, danke :)

      Ich bin gerad jemanden über den Weg gelaufen, der mir den vor die Füße gelegt hat, daher hat es sich jetzt doch schon erledigt :D


      Danke aber für dein Angebot :)


      LG

  • Das ist der "Mafia Halloween Kürbis"