Suche: Suche HandMade/Ausputzer Blutbefleckt

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo,


    Suche:


    Einmal Ausputzer ( B, Explo, 15% nachladegeschwindigkeit oder 25% Vats kosten )

    Handmade ( B, +25% Feuerrate, und 15% nachladegeschwindigkeit oder 25% Vats kosten )


    (+250 schadensresi, 50% Vats crit damage, 50% körperteilschaden ) die Perks können auch vorhanden sein.


    Suche Auch noch ein Jagdgewehr und Unterhebler mit B und ähnliche perks wie bei der Ausputzer, Und Fürn Fun noch Doppelschuss Granatenwerfer und Raketenwerfer.



    Zum Tausch:


    Ausputzer: (25% Feuerrate, Antirüstung, +1 Beweglichkeit )


    Ausputzer: ( +50schadensresi beim Zielen, berserker, Regeniere mit jeden kill AP )


    Sturmgewehr: ( Explo, 90% Gewicht, Antirüstung )


    Ausputzer: ( Kritische treffer VATS +50 Schaden, 90% Gewicht, Kronkorken mehr schaden )


    Ausputzer: (Explo, +250 schadensresi, antirüstung 50% )


    Maschinenpistole: ( Junkie, Explo, +1 Wahrnehmung )


    Unterheblergewehr: ( Junkie, Geschwindigkeit beim zielen, 25% feuerrate ) gegen B unterheblergewehr: (B, Explo, Zielen zb)


    Sturmgewehr: ( Doppelschuss, Explo +1 Beweglichkeit )


    Doppelflinte: ( Vierfach, +50 körperteilschaden, 25% weniger VATS Kosten )


    Ausputzer: (Vats 15% schneller balken füllen bei krit, +25% schaden beim zielen, mehr gesundheit mehr schaden )


    Ausputzer: +50% Körperteilschaden, Doppelschuss, tarnfeld)


    Gleisgewehr: ( Vierfach, Explo, 90% Gewicht )







    und dann eine von denen vl noch dazu.


    Ausputzer: ( Krits im vats 50% schaden, Vats treffer heilen gruppe, +1 bewglichkeit )


    Ausputzer: ( +50 Schaden beim zielen, 25% Feuerrate, 5% pro Mutation )


    Ausputzer: ( B, 25% zielen )


    Sturmgewehr: (B, 50% langsamer kaputt, 25% Feuerrate )


    Kampfgewehr: ( Vampir, 25% Feuerrate )


    Kampfgewehr: ( Doppelschuss, Explo )


    Ausputzer: ( Explo, 15% Nachladen, 50% schaden gegen inssekten und Mirelurks )


    Ausputzer: ( Geschwindikeit beim zielen, +50 Schaden gegen tiere, 25% Feuerrate )


    Ausputer: ( +50% körperteilschaden, +50% Schaden gegen Ropoter, 25% weniger Vats kosten )


    Sturmgewehr: ( Geschwindigkeit beim Zielen, 25% schaden beim Zielen, 5% schaden pro Mutation)


    Kampfgewehr: ( Rasend, 25% Feuerrate )


    Ausputzer: ( +250 schadensresi, schaden erhöht sich bei nacht, regeniere mit kill AP )


    Ausputzer: ( +50 Schadensresi beim Zielen, Vierfach, Regeniere mit Kill AP )


    Ausputzer: ( Schaden bei nacht, 25% feuerrate, 15% Höhere Nachladegeschwindikeit )


    Ausputzer: ( 25% weniger VATS kosten, Nahkampfschaden 50% erhöht, Mehr kronkorken mehr schaden )#


    Kampfgewehr: ( B, Explo )


    Maschinenpistole: (Berserker, Nahkampf 50%, +1 Beweglichkeit )



    Was ich ungern tauschen würde:


    Kampfgewehr: ( Junkie, 25% Feuerrate, +1 Beweglichkeit )


    Handmade: ( Junkie, Explo, 250 schadensresi )


    Handmade: (Vampir, Explo, 25% weniger VATS Kosten )


    Ausputzer: ( Junkie, +50 Körperteilschaden, 15% schneller Balken füllen für Kritische treffer )

    Character

    Mein IGN:
    S1nX_
    Tauschen gegen Waffen oder 50k + Flux

Teilen

Kommentare 11

  • Hätte grosses Interesse an dem Vierfach Gleisgewehr. Ich sag Dir aber auch gleich dazu dass wird nach dem Patch eine der mächtigsten Waffen im Spiel sein, also die würde ich mir an Deiner Stelle genau überlegen abzugeben ;-) Nur so als kleine Randnotiz :-)


    Hätte Handmade B Explo -25% Vats

    Oder Ausputzer B Explo -25% Vats


    bzw muss ich mal meine chars durchschauen was da noch so alles rumliegt. Du bist schon auf der PlayStation unterwegs?

    Traurig 1
    • leider PC :(

    • ja hab ich auch gerade gesehen. Tja schade...


      Dann toi toi toi... aber wie gesagt Vierfach Explo Gleis ist mega mächtig, richtig gespielt ;-)

    • Ja, ich Spiel Lieber Ausputzer und Handmade :O gefallen mir einfach besser ^^ aber zu not hab ich ja noch ein Blutbefleckt explo Gleisgewehr.

    • Aber eigentlich ist das Gleisgewehr jetzt ja schon so stark ?^^ das sie es noch mehr pushen^^ hab das 4 fach getestet, so ein heftiger damage und hohe feuerrate... und ihm vats sitzt fast jeder treffer dann macht der rückstoß auch nichts, und da es nur 1 kilo hatt kann ich sie ja ohne probleme mit nehmen^^

    • Jeep das Vierfach ist krass mit Explo und Gewichtsreduzierung ;-) Und dagegen stink das blutige auch ab. Du mußt nur mal die Magazinkapazitäten vergleichen. ;-)

      Einziger Manko bei der ganzen Gleisgewehrgeschichte ist dass Gewicht von den Gleisbolzen, dass macht mir das Teil einfach madig, viel zu Schwer auch mit Waffengurt und möglichen Reduzierungen über die Rüstung.

  • Vermutlich wird das allgemeine Interesse an Waffen wie den gesuchten nach dem Legacy-Massensterben noch deutlich ansteigen.

    • ja wsl, hab ja gott sei dank schon eine perferkte handmade explo, aber eine perfekte Ausputzer fehlt mir noch.

  • was du suchst, sind 'godroll' Waffen 😉

    Höchstens zum gleichwertigen zu tauschen!😅