Suche: Reiseledermantel/Bauplan Eventrucksack

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo ich suche den Reiseledermantel und einen Rucksack Bauplan den es im Grubenhauer\Schatzsucherevent gab. Hatte den Rucksack bei „alten Hasen“ bereits 2 mal im Verkauf gesehen für ca. 4000 KK aber bevor ich kaufen konnte hat der Spieler das Camp abgebaut bzw. den Server verlassen.


    Rucksack mit einem kleinen Äffchen oder Croco wäre toll wenn jemand den hat 😫😩😢😓


    PSN ID eCat76

    Character

    Mein IGN:
    eCat76
    10.000 KK

Teilen

Kommentare 9

  • Hallo der Reiseledermantel ist um ein Vielfaches mehr Wert als 10k Caps. Verfünfundzwanzigfache dein Angebot dann bekommst du vielleicht mit viel Glück eine Rückmeldung.

    Müsste den Safari-Crocokollosus Rucksack Bauplan noch bei irgendeinen Mule rumliegen haben was kannst du dafür anbieten?