Suche: Bauplan :Größer-Rucksack-Mod

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Bitte melden, wenn wer weiß wo ich das bekommen kann.

    Character

    Mein IGN:
    lucas_thebrave
    Bitte melden, wenn wer weiß wo man das bekommen ka

Teilen

Kommentare 7

  • Also ich habe mittlerweile schon rund 10 Marken durch die dailys bekommen. Einen großen Rucksack Mod hab ich auch noch rumliegen. Nehme dafür gern purpurnes Flux.

  • Den grossen Rucksack gibt's im Pfadfinderlager. Den "Großer Rucksackmod" findest du ebenfalls dort im Verkaufsautomaten für Opposummarken.

    Gefällt mir 1
    • Und wie beckomt man die Marken?

    • Heißt der "große" Rucksack nicht einfach nur Rucksack? Also entweder klein oder halt Rucksack. Dafür musst Du die Quests machen, für den zusätzliche Mod obendrauf, wie Kyffi schrieb, die Marken eintauschen welche Du beim Event "Geschichten am Lagerfeuer" bekommst. Wer sich das Event sparen möchte bekommt den Mod manchmal bei Spielern ab 15k kk aufwärts.

    • Unter Challenge, wo auch die Täglichen und Wöchentlichen aufgelistet sind, gibt es einen Reiter Welt. Dort gibt es Oppossum Challenges. Und dafür gibt es die Marken.

      Ist ein mörderischer Grind.

      Es gibt den Mythos, das man die 2 Daylies (Schleim und Tierteile) und dann "Geschichten am Lagerfeuer" machen soll und es gibt Oppossum Marken als Belohnung. Mir persönlich ist das noch nie passiert. Aber ich kenne Leute, die mit den Marken handeln, also ist anscheinend was dran.

    • @Kyffi320 es ist kein Mythos, sondern die Wahrheit. Und wenn man sich die paar Minuten Zeit nimmt die beiden Dailys abzufrühstücken, passiert es durchaus regelmäßig dass man eine Marke bekommt. sind ja nicht so schwer, gut Giftmüll muss man halt schauen wo man hin muss.

      Und sorry die Pfadfinderteile sind lächerlich (upppp natürlich nur wenn man First hat), einfach mal 5-10 von den Teilen in die Kiste packen. Kakerlake und Zeke sind immer am spwan punkt Dolly Sods. Und fertig.

      Wenn du kein first hast, holst dir halt schnell noch die werkstatt und baust da ne kiste und bist dann fertig.


      Bei Geschichten am LF gibts auch hin und wieder eine Marke, aber das Event, hmmmmmm..... naja naja naja...

    • Ich hab regelmäßig diese Queste gemacht, also alle 3 Events aber ich bekam nie eine Marke. Aber wie gesagt, mich hasst das Spiel, ich musste mich tatsächlich durch die Challenges quälen.