Suche: Vierfach Tesla

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo liebe Ödlandbesucher und Vaultbewohner,


    Ich suche ein Vierfach Tesla-gewehr. Am liebsten mit 25% Feuerrate. Ich weiß das die Dinger ziemlich teuer sind. Aber Vierfach mit V.A.T.S. perks würde auch reichen. Nur hab ich leider keinen schimmer wie teuer es ungefähr wäre so ein Ding zu ergattern.


    Liebe Grüße

    butch_488

    Character

    Mein IGN:
    butch_488

Teilen

Kommentare 11

  • seh grad bist auf p4....

    Tipp. Versuch eine auf einen o 2 sterne zu Rollen. Es reicht dir eigendlich 1 Stern. Die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze.😉

    Gefällt mir 1 Gefällt mir 1
    • Hi Danny,

      Das hab ich leider schon vergebens versucht bis alle legendären Kerne weg waren 😅 Muss auch keine 3* haben.

      Hätte 5.56 zum abgeben und Doppelschuss 25% ffr tesla gewehr.

      Sind denn 5.56 noch die Ersatzwährung ?

    • ich glaub mit muni kannste keinen mehr locken. Fluxe o seltene klamotten o pläne.

      wärste pc ... hab vorgestern eine geschrottet. kumpels sind schon versorgt.

      Gefällt mir 1
    • Wenn butch sich von seiner Couch erheben würde und sich vor, PC hinsetzt, könnte er eine 4-fach Tesla kostenlos erhalten. 😂😉😉

      Haha 2
    • Theoretisch ja. Praktisch bräuchte man aber einen PC dafür 🫠

      Den hab ich aber schon länger nicht mehr. Aber vielen dank für dein Angebot. Evtl kann ich mir für 5.56 einen PC und das Spiel ertauschen 🤔

      Haha 1
    • Ich habe ein vierfach Teslagewehr mit 3sternen - würde es tauschen jedoch gegen rare outfits oder Fastnachtsmasken 😵‍💫 die sammel ich nämlich