Suche: Suche Junkie Waffen.

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo.

    Ich habe vor, eine neue Spielweise zu finden. Mit rollen hab ich kein Glück, deshalb bitte ich euch, mal in eure Lager zu schauen.


    Ich suche vorzugsweise Handmade und/oder Ausputzer:

    Junkie/ 25%Zielen /

    Junkie/ Explo /

    Dritter Stern ist fast egal, außer Vats- und Krit- zeugs.


    Ich biete alles: KK, Mun, Chems, und die Fusseln aus meinem Bauchnabel. :)


    Danke 😊

    Character

    Mein IGN:
    DrEllaLuna

Teilen

Kommentare 3

  • Na endlich mal jemand auf PC.

    Also da ich auch einen Junkie habe u spiele, hab ich genügend Waffen die ich dir geben kann. Leider bin ich noch eine Woche im Urlaub. Danach hab ich noch ne Woche u ich könnte dir was geben. Vieles liegt auf dem 2ten Konto.

    Eigendlich sollte ich alle Waffen in Junkie haben.

    • Wow.

      Hab gerade einen Ausputzer mit Explo und geht langsamer kaput gerollt. freu mich gerade wie Bolle.

      Brauche aber noch was leises ;)


      Ab Mitwoch bin ich dann im Urlaub ... Läuft ja nicht weg, Danke :)

    • Ich habe mal den hier mal bekommen:

      handmade j/e/15r

      Wert soll ca 22k KK sein.

      Aber brauche eher Mats wie kristal.

      Gefällt mir 1