Tausche: Tausche Powerrüstung

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Tausche meine PA


    Ultrazit


    Des Killers, 7% weniger Explo-Schaden, Sentinel


    RA mit Jetpack


    LA optimiert


    Beine kalibriert


    Helm Sensor


    gegen


    X-01


    Vielfraß, AP-Reg, Sentinel

    Character

    Mein IGN:
    ManiacMutant

Teilen

Kommentare 9

  • Hellcat oder Gewerkschaft geht nicht, da Charakter gebunden. 😉

    Gefällt mir 1 Danke 1
    • ich weiß nicht wie aber mitlerweile gibt es da eine Möglichkeit :) die Powerarmor sind doch haufenweise gedupt worden bzw. werden es immer noch. Ich hab auch eine Gewerkschafts PA bekommen, obwohl ich keinen einzigen Bauplan kann 🤷🏻‍♂️

    • Wenn schon!

      Mit sowas beschäftige ich mich nicht!

      Ich kann mir alle PA bauen, wenn ich will.😬

    • @Apocalyptic_Kova, vlt deshalb ist der Wechselautomat in Rusty Picks deaktiviert worden!

    • Das könnte natürlich der Grund sein, der wurde ja zur "Übergabe" verwendet. Das hatten sie dann irgendwann gefixt aber evtl. ging das zuletzt ja wieder (?).

    • Mal schauen wie es ab den 22.8 wird!

      Also kova & co, spielt fair, nutzt solche glitches nicht, dann muss beth nicht schon wieder was unternehmen. 😉