Suche: 😫

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Frustriert und mit einem Kribbeln der Vorfreude öffnete ich heute meine Lagerkiste in Fallout 76, in der Hoffnung, meine unschätzbare 10mm Vierfach-Explo-Pistole zu finden nur eine 2⭐️⭐️. Doch als der Deckel sich hob, sah ich nur Leere. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich mir eingestehen musste, dass meine geliebte Waffe verschwunden war – meine treue Begleiterin in den gefährlichsten Winkeln Appalachias.


    Ich wühlte verzweifelt durch meine Kiste, immer wieder hoffend, dass ich vielleicht doch nur etwas übersehen hatte. Aber sie war weg, spurlos verschwunden. Mit dem Herzen in der Kehle stürzte ich mich in die raue Welt, von Automat zu Automat ziehend, in der Hoffnung, dass jemand anderes vielleicht meine Pistole zum Verkauf anbieten würde. Aber auch hier hatte ich keinen Erfolg.


    In meiner Verzweiflung wendet sich nun der Herr Anruf an die Fallout 76-Community, hier im Forum. Mit zittrigen Fingern tippte ich meinen Aufruf: "Liebe Vault-Dwellers, ich wende mich an euch in meiner Stunde der Not. Meine geliebte 10mm Vierfach-Explo-Pistole ist verschwunden, und ich suche verzweifelt nach einem Anhaltspunkt, wo sie sein könnte. Hat vielleicht jemand von euch eine solche Waffe in seiner Lagerkiste und wäre bereit, sie zu verkaufen, zu tauschen oder auf irgendeine Weise mit mir zu teilen? Jede Hilfe ist willkommen!"



    Dennoch spürt der Herr Anruf eine unglaubliche Verbundenheit zu diesen Spielern, hier im Forum die sich bereit erklärten, einem Fremden in Not beizustehen.😭

    LG der Anruf 📲

    Character

    Mein IGN:
    kurzeranruf856
    Keine Ahnung

Teilen

Kommentare 9

  • wenn du keine auf deinem anderem Char findest, hab noch eine QE+1 Bew. glaub ich

    • Ich schaue später mal auf meinen Char danke erstmal fürs schauen 👀 bin noch unterwegs im RL 😀

  • Auf langen Text kurze Antwort: geschrottet, verkauft oder weggeworfen.

    Ich habe in dem letzen Jahr nicht erfahren das Gegenstände aus dem Stash verschwinden.

    • Ich gehe davon aus das ich die mal verkauft habe aber ich kann mir das nicht vorstellen.

    • Das wäre sehr schade. Kann es sein das du die Waffe an einen anderen Charakter weitergegeben hast oder umbenannt hast?

      Gefällt mir 1
    • da wirst du vorerst damit leben müssen. Solltest du zur guten seite der Macht wechseln, könnte ich dir helfen.

      Danke 1
    • Ich habe noch einen kleinen, eigentlich hat den meine Freundin mal gespielt da schaue ich dann mal nach. 🧐

    • Ich kann dir leider nicht helfen.

      Aber - du solltest eventuell darüber nachdenken, ein Buch zu schreiben. Ich nehme dann die Erstausgabe. 😉

      Gefällt mir 1