Suche: Bauplan ultrazit kalibrierte Stoßdämpfer

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hey

    Suche für meine Freundin den BP Ulrtazit Kalibrierte Stoßdämpfer - (für die Würgeherz) wenn den jemand doppelt hat gerne melden :)

    Character

    Mein IGN:
    DjangoBulli_

Teilen

Kommentare 7

  • Jo hab einen. Hatte ich den nicht eh von Dir vor ca. nem halben Jahr bekommen?


    Und was krieg ich dafür?


    Ich habe leider schon alles, bin weder an KK, Waffen, Fluxen oder sonstigem interssiert. Mach mich neugierig! ;) :D

    • Ja

      Hatte den ca 5 mal inzwischen aber aktuell nicht mehr und meine Freundin möchte gerne die Würgeherz Tragen . Na wenn du alles hast ... weiß ich auch nicht was ich dir geben sollte .😅

    • Sei kreativ ;)


      Naja was in meiner Sammlung so noch fehlen würde:

      - Vampir Todeskrallen Handschuh SwingSpeed Stärke ;-)

      - Baseballschläger farbig, ich glaub Du weißt welche gemeint sind ;) blau rosa und was war noch selten?????


      Ansonsten hätte ich nix was mir noch fehlt. ;)

    • Die habe ich nicht mehr doppelt - alle weg gegeben-

      Weiß nicht

      Könnte dir nen ausputzer vierfach xplo Beweglichkeit geben oder vierfach explo weniger Gewicht falls du sowas suchst

      Ansonsten schaue ich einfach weiter 👍🏻😉

    • Irgendwann hat den wieder nen Ami für 20000 caps im Verkauf - bin guter Dinge...🍀

    • Suchst Du den BP noch?