Suche: Suche: Q50vcd25lvc Tesla

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Nach längerer Fallout 76 Abstinenz (Durch Wohnungs und Arbeitgeber-Wechsel) bin ich wieder im Spiel...

    Wie beschrieben würde ich gerne ein Vierfach Tesla/50krit/25% weniger Vatskosten Teslagewehr erwerben...

    Ich biete im Gegenzug ein QE25lvc Fixer + Spaeher Maske oder eine ältere Fastnachts-Maske...

    Character

    Mein IGN:
    Wolkenkl1nge
    Biete: QE25lvc Fixer

Teilen

Kommentare 5

  • kann dir ein 50c15cr anbieten

    • Hi erstmal Glückwunsch zu den 7600 Stunden in Fallout 76...Ich hab mittlerweile auch die 5000 Stunden Marke überschritten.

      Bin an den Teil schon interesiert, ein QE25 wäre aber ein absoluter overpay.

      Ich könnte ein AA2525 Fixer + Posseneisser Maske und 50k ammo (non Ultracite) deiner Wahl anbieten. Könnte auch einige Heavy Godrolls abgeben.

  • nun, ja ... die Waffe braucht an sich keine vats. Das Ding wird einfach gegen Decke/Boden gehalten.

    Denn der Funke findet seine Opfer! 😉😬

    • Die Dinger gehen im Vats ab wie Schmidts Katze. Es geht mir auch um die Munieffektivität und Zerbrechlichkeit der Waffel, gerade bei der Strahlenschlägerei..

    • Falls du noch nicht fündig geworden bist, hab ich noch was in der Kiste.

      Nicht genau das was du suchst, aber...

      Q 50c 250

      Q 15ap 15vcf

      Q 25 beim Zielen 250