Suche: Pfefferstreuer Bauplan

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hey,

    Suche Bauplan für den Pfefferstreuer. Eine gatlingplasma mit aristokrat, 25feuerrate und... würde ich auch gern nehmen. Der Bauplan für die Gausminigun ist nur bei den Raidern für Goldbarren erhältlich bei sehr gutem Ruf?

    Character

    Mein IGN:
    fluchtausLA'C.A.M.P.
    Was es kostet oder tauschen

Teilen

Kommentare 5

  • nabend. Vielen Dank euch für die Infos leider war ich erst nach 1800 zuhause, so ein Mist jetzt kann ich schön warten.

  • Ja, der Bauplan war bei Minerva gerade erhältlich. Wird aber nochmal vom 07.03-11.03.2024 bei ihr erhältlich sein, wenn sie dann am Whitespring steht.

  • Gauss-Minigun

    – bei den Raidern mit max. Ruf für 750 Gold bei Mortimer

    – gelegentlich bei Minerva für 563 Gold (Listen 5, 8, 13, 16, 21, 23, 24) … am Montag ist Liste 14 dran

    die Mods ebenfalls bei Mortimer oder Minerva (bei letzterer aber teilweise auf anderen Listen als die Gun selbst)

  • Ich habe meinen glaube ich auch mal bei Minerva gekauft, kommt immer mal wieder...

  • Hatte Minerva den BP für die Gauss Minigun nicht gerade im Angebot? Eventuell ist sie heute noch bis 18:00 in Foundation.

    Gefällt mir 1