Biete: Leuchtende FM: Brandbestien-Königin

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • So ich weiß, wer kann der kann halt.


    Jeep, erstes Fastnachtsevent und gleich die Maske bekommen. :-D


    Da es sich um den PC Account handelt, hier mein Angebot:


    Ich verschenke die leuchtende Maske!


    Es wäre unfair wenn ich jetzt sage: Wer zuerst kommt malt zuerst.


    Soll ich mir die besten Storys anhören? Nein, bitte nicht! :)


    Ähmmm wollen wir ne Lotterie draus machen, frage an die PC Spieler?:saint:

    Character

    Mein IGN:
    Royal_Bavarian
    Liebe, Weltfrieden, Make Appalachia Great Again!

Teilen

Kommentare 8

  • So dann machen wir eine Lotterie am Ende des Fastnacht Events! Also ab dem 27.02. Details folgen. Und es wird jetzt schon "aufgestockt", das Angebot beinhaltet alle 4 Normalen Maken und einmal die leuchtende BBK!

  • Egal ob du hauptsächlich auf der PS unterwegs bist, du hast dir diese tolle Maske verdient. 👍👌👏

    Herzliche Glückwünsche zu den Loot dieser schön aussehenden Maske. 👍👍👍

    • Schau und schon bist DU in der Lotterie für diese Maske! :) ;) Hahaha....


      Nein ich will das Teil nicht. Und verdient????? Naja naja... rumstehen, Kaffeemachen und beim wieder zurückkommen sehen dass die Maske gedropt wurde, hmmmmm das hat eher was mit Glück als wie mit Verdienst zu tun ;)


      Und ja die Maske ist mega geil, schaut super aus und trotzdem werde ich sie nicht behalten! :)

    • wenn du sie eh an notleidende Kinder PCler verschenken willst, klingt Lotterie doch ganz gut 👍

    • Nehme nicht an der Lotterie teil. Andere, die weniger Zeit zum Ödland Zocken haben, würde es eine ganz große Freude bereiten, so etwas Wertvolles und Schönes zu tragen.

      Diese Aktion zeigt wieder, wie toll unser Forum ist. Hilfe von allem im Ödland erhalten. 👌👏👍

    • Wow Glückwunsch!!!


      Sollte ich bis zum Ende des Events die Maske nicht ergattern können, würde ich sehr gerne an der Lotterie teilnehmen. Schon alleine um die Maskensammlung auch weiterhin komplett zu halten

      Gefällt mir 1
    • Super Idee, es gab ja schon lange keine Lotterie mehr

      Gefällt mir 1