Suche: Der Drache 4-Fach mit oder ohne Explo

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallöchen .....


    Ich suche Den Drachen 4-Fach mit Explo oder ohne ( sofern es ihn gibt )


    Biete ohne Ende Waffen Blutbeflekt, 4-Fach oder Doppelschuß ... Seltene Kleidung ... Fluxe oder KK ...


    Wir werden uns schon einig ^^

    Character

    Mein IGN:
    IchWarEsNicht
    Biete Fluxe / Waffen / Muni / Seltende Kleidung

Teilen

Kommentare 8

  • Habe einen Drachen kA ob das was ist. für Dich. Drache.jpg

  • hatte ich mal. Muss mal gucken ob der noch in der Kiste gammelt

    • Aktuell dürfte es keine Schwarzpulverwaffen mit Quad geben. Aber evtl. ging das mal früher und es sind noch "Reste" im Umlauf.

    • Achso.

      Dann war das eine mit Vierlingsrohr. War etwas verwirrt. Hat der Drache doch immer. Und explo-Effekt doch auch. Oder?

    • Quad wurde bei Waffen mit nur einem Schuss (Armbrust, Schwarzpulver..) entfernt, da dürften also auch keine Reste mehr vorhanden sein.

    • Leider gibt man beim vierlingsrohr nur einen Schuss ab.


      Ich habe ebenfalls länger keine Schwarzpulver Waffe mit 4-Fach gesehen und Selbst Rollen klappt auch nicht ....


      Vielleicht staubt doch nochmal eine alte Waffe in einem Stash rum ...

    • Also ich hab noch einen Quad Westernrevolver. Nachladen dauert nur etwas mehr als eine Minute 😂