Suche: Lackierungsbauplan

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  • Hallo

    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich suche für das Gleisgewehr einen Lackierungsbauplan. Ich habe zwar gehört das es nur mal in einer Saison den gab...aber vielleicht besteht die Hoffnung ja doch ,das jemand einen hat. Über den Preis würden wir uns einig werden. Vielen Dank im Vorraus .8)

    Character

    Mein IGN:
    Zwiftnick

Teilen

Kommentare 8

  • Ich denke auch, das geht nur über ein Ticket zum Erwerb von Atomshop Items.

    • Wie meinen Sie das? die aktuellen neuen Tickets?

      Haha 1
    • Ein Ticket/ eine Anfrage über den Bethesda Support auf deren Homepage. Ich weiß leider gerade nicht auswendig, wie die Navigationsschritte sind, vielleicht kann jemand helfen oder ich schaue heute Abend mal nach.

    • Bethesda.net -> einloggen

      Support/ Hilfeseiten/ Fallout 76/ Abrechnung-Kauf-Code/ Plattform wählen (schätze mal bei Dir Steam(?)/ Hilfe mit dem Atomic Shop/ Ja/ Ich möchte einen Atomic-Shop-Gegenstand für mich kaufen: Dann nochmal Plattform auswählen, Steam-ID und aus der Liste Gegenstand auswählen (ist leiders sehr lang)


      Eventuell vorher die genaue Beschreibung hier raussuchen:

      https://fallout.fandom.com/wiki/Atomic_Shop/Skins


      Es gibt zwei für das Gleisgewehr, ich habe in der Liste im Formular aber keines finden können.


      Ansosnten fällt mir nur eine Freitextanfrage beim Support ein....z.B. über "Anfrage zu einem Verkaufsangebot". Ob das angenommen wird kann ich leider nicht sagen.


      #GernePerDu

    • Guten Morgen...Alter ist das anstrengend Es geht nur um ne Lackierung Aber danke....

    • Das Problem ist halt die Tatsache, das Lackierungen die aus dem Atom Shop waren NICHT handelbar sind. Die einzige Möglichkeit die noch zu bekommen ist halt der umständliche Weg über den Support wie Ancient Mariner ja erklärt hat. Es funktioniert aber! Gibt im Forum auch einen Guide dazu.

      Und die güldene Lackierung vom letzten Board verhält sich da leider genauso, ist nicht handelbar. Für das Gleisgewehr gibt es an Lackierungen leider nicht viel 🤷

  • Es gab diese güldene Lackierung auf dem letzten Board... Befürchte ja das die nicht handelbar ist.

  • Einen gab es in der season, anderen in Atomic Shop!