Guter Roll für Plasma-Werfer?

    Wollte mal wieder in paar legendäre Module in einen Plasma-Werfer investieren (für eine schwere Waffe hat das Teil ein echt gute Präzision und DMG kann sich auch sehen lassen).


    Bisher habe ich einen blutigen (spiele Low Health) Werfer mit ansonsten grottigen Effekten.


    Welche Effekte machen die Waffe noch besser? Ich würde jetzt so in die Richtung gehen:


    2. Stern: +33 VATS Trefferchance oder +50% Critical Hits

    3. Stern: -25% VATS Kosten, +15 faster Reload


    Was wäre Eure God Roll bei einem Plasma Werfer?

    Mein God roll wäre ein Doppelschuss mit Feuerrate und V. A. T. S

    Bringt denn höhere Feuerrate bei nicht-automatischen Waffen überhaupt was?

    Zitat

    Oder ein DSE mit V. A. T. S, weiß aber nicht ob Explo auf dem Ding noch droppen kann.

    Ich meine, Abrissexperte erhöht den Grundschaden ein bisschen. Man hat also eine Art impliziten Explo-Effekt.

  • Plasma Werfer ist ziemlich cool. Große Reichweite, richtig geperkt auch im VATS gut.. hab da gestern erst ein Video von Captainoob geschaut, er ist mit einem Anti-Armor +50% Crits schaden mehr mit allem fertig geworden ohne große Probleme.


    Ich selber habe Anti Armor FFR +3. stern?

    und nen Junki FFR FR


    In beiden Fällen mache ich ungeperkt ca. 135 (ballistischer) + 135 Schaden (energie) = ca 260 Schaden im Pipboy

    beim Junki hatte ich mal geschaut, da waren es dann 176 +176 = 352; des is scho mächtig, ungeperkt wie gesagt. Aber halt mit unnachgiebig im Nerdwut bereich ;-)


    Richtig gespielt habe ich noch keinen von den beiden, aber die ersten Testungen haben schon spaß gemacht. Und der sound beim abfeuern ist schon auch witzig.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.