Gezähmtes Tier wieder entfernen ??

  • eine Todeskralle,so gern ich sie habe,dreht jeden Tag mehr durch

    Inwiefern dreht die durch?

    Ansonsten ist es so,wie Fredfishderf geschrieben hat.Such dir ein einfaches schlichtes Haustier und ersetze die Todeskralle,ein einfaches Tier überlebt eh nicht lange.Dann wärst du erstmal haustierfrei.Finde ich persönlich schade,weil ich Todeskrallen sehr mag als Haustiere,hab selber eine.

    Ich hatte meine doch sehr lange und in letzter Zeit hat sie immer "Dinge im Boden" angegriffen.

    Also keine Gegner zu sehen,dennoch ist sie total am abdrehen gewesen.


    Ich hatte meine "Kralli" auch lieb gewonnen,aber das war mir doch jetzt zuviel,an zwei verschiedenen Plätzen war das der Fall und irgendwann will man nicht mehr nur das gefauche hören wenn man in der Base ist.


    p.s. Kaum geschrieben schon hatte es sich erledigt,ein 100er Schlinger hat sie erledigt.


    R.I.P. Kralli :(

  • in letzter Zeit hat sie immer "Dinge im Boden" angegriffen.

    Bei meiner ist es in letzter Zeit oft,daß sie am Boden scharrt und sich ärgert.Das kommt aber auch daher,daß die Tiere in letzter Zeit ziemlich verbuggt sind.Wenn meine z.B.im Affentempo rückwärts wegschiebt ein ganzes Stück,dann ist sie hinterher erstmal sauer und schlägt mit den Krallen im Boden rum.Ich hatte das schon lange mal gemeldet bei Beth.,aber da tut sich nix.Vor allem weil die Kralle in dem Moment angreifbar ist,sich aber nicht wehren kann,da sie nicht natürlich läuft sondern mehr oder weniger rutscht oder schiebt.

    Na ja,dein Problem hat sich ja erledigt.Aber in meinen Augen trägt Beth. die Schuld an dem Verhalten der Haustiere.

    Ich hatte das schon lange mal gemeldet bei Beth.,aber da tut sich nix

    Und deswegen war das der Schritt der dazu führte das Kralli gehen musste.

    Habe schon vieles gelesen was lange schon Bug`t bei Tieren im Camp und das Problem noch bleiben wird.


    Gibt ein Trick wo man mit "Ödlandflüsterer" (glaube heißt so) das Tier wieder beruhigen kann und dann den Server schnell wechselt,auch das war einmal.


    Schade,wünsche dir viel Glück Rosa mit deiner "Kralli" und das BS dich endlich erhören mag. :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.