Geht es nur mir so ....

    ....habe 4 Chars welche auf Unnachgiebig spielen. Immer wenn ich mich mit Einem bestimmten einlogge, ist der über die 20 %. Aber nur der Eine.

    Ist da etwas bekannt was dies beeinflusst?

    Die Chars sind zwar alle etwas unterschiedlich geskillt aber ich hab da den " Fehler/Auslöser" noch nicht gefunden.

    Danke.

    Es ist ja seit Wochen schon so. Kann jetzt nicht sagen seit wann .... ist halt so.

    Der Char hat nur 2 mal Unnachgiebig. Einer hat auch 4. Da ist alles i.O..

    Es ist immer so als wäre der Char gestorben. Da bekommt man ja immer nen bestimmten Lebensbalken zurück über den 20 %. Es ist nur bei dem. Hab schon Karten rausgenommen, hin und her.....????

    Auch liegt es nicht an der Stärkend Rüsi. Andere haben die auch.... Nerdwut auch nicht. GEB.-Überlebender nutze ich nicht ( zieht ja Stims).

    ???

  • Ist bei mir aber auch so. Beim ersten einloggen ist er grundsätzlich auf die Mindest HP von 25%. Ist aber auch schon sehr lange so.

    Prozentuell kenne ich nicht, liegt aber knapp über 20%. Der gleiche Wert bekommt man, nachdem man stirbt, sicher bin ich jedoch nicht.

    Das sieht aus, als ob F 76 betrachtet "ausloggen" aus ein Tod und "einloggen" als "respawn".

    Edit: Dagegen spricht, dass manchmal nach "einloggen" der Char verhungert und verdürstet ist.

    Und "umloggen" ist kein Tod, also der Wert bleibt stabil.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Hunger / Durst sind manchmal nicht okay bei mir :cursing:. Ich logge ein und die beiden Balken stehen auf 0% :cursing::?:

    Na. Ich habe das nicht optimal erklärt. ESO hat dasselbe. Du hast, sozusagen, ein Char / Toon. Und du wechselst zwischen diversen Karten / Facetten des Chars.

    Bsp. Du hast 4 Chars / Toons. Für F 76 jedoch du hast 1 Char mit 4 Facetten, ich nenne das Charakterkarten. Im F76 sieht man das nicht, aber bei ESO ist das besser sichtbar.

    Aber recht hast du. Das erklärt nicht alles.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.