U-Mine-It Karten Bug

    Gerade gefunden und angeschaut. Ist eigentlich ganz nett, ja nett ich weiß kleine Schwester von .... Aber Hey, wer Bock hat kann es ja mal ausprobieren.

    Hier die KurzBeschreibung und dann der YT Link:


    - man gehe zu einem U-Mine-It Automaten und erwerbe dort die drei Gräber Karten (kein ahnung wie heißen die auf deutsch??? egal)

    - dann alle Notizen in die Kiste packen und nur die drei karten wieder rausholen

    - ich glaube es geht dann nur in einem Camp; dort die drei Karten einfach auf den Boden legen

    - aus der Tüte die erste Karte anklicken, Nein sagen, Ja sagen und das "Ereignis" triggert.

    - das ganze mit allen 3 Karten machen.

    - Server Wechseln bzw. einfach rein raus aus der privaten Welt und das gleich Spiel von vorne

    - und dann schaut mal im Video wie viele von den Quest´s der Kollege offen hat, ab Minute 4 ;-)


    Fazit: bringt ohne groß gebufft zu sein ca. 1.000 XP, Schrott und paar Hilfmittel. Mit 4 Leuten plus Lunchbox plus plus plus kommt man denke ich auf ca. 2.500 bis 3.000 XP


    Und nun viel Spaß beim schauen ;-)


  • Sorry, aber in der Zeit die er braucht um erst die Karten einzulesen, dazu noch Serverwechsel und dann auch noch alles abzuklappern, da habe ich erheblich mehr XP durch normale Kills erhalten. Schon jeder Wachbot in WS bringt mir 2k XP, WT alle paar Sekunden einen Muti mit guten XP, Harpers Ferry und die Höhlen usw.


    Solche Bugs sind zwar nett, aber ineffektiv.

    Sorry, aber in der Zeit die er braucht um erst die Karten einzulesen, dazu noch Serverwechsel und dann auch noch alles abzuklappern, da habe ich erheblich mehr XP durch normale Kills erhalten. Schon jeder Wachbot in WS bringt mir 2k XP, WT alle paar Sekunden einen Muti mit guten XP, Harpers Ferry und die Höhlen usw.


    Solche Bugs sind zwar nett, aber ineffektiv.

    ;-) Ich sag ja nicht dass es der ultimative Weg ist.


    Aber ich z.B. hab manchmal einfach keinen Bock mehr dumm XP farmen zu gehen, mich kotz teilweise sogar Strahlenschlägerei an, weil wir alles einfach schon zu oft und zu intensiv gespielt haben. Ich hab nichtmal mehr groß Bock auf Werkstätten einnehmen oder sonstiges Abwechslungsreiches. Und mit der Nummer kann man zumindest kurzzeitig was "neues" machen. ;)

  • Sorry, aber in der Zeit die er braucht um erst die Karten einzulesen, dazu noch Serverwechsel und dann auch noch alles abzuklappern, da habe ich erheblich mehr XP durch normale Kills erhalten. Schon jeder Wachbot in WS bringt mir 2k XP, WT alle paar Sekunden einen Muti mit guten XP, Harpers Ferry und die Höhlen usw.


    Solche Bugs sind zwar nett, aber ineffektiv.

    Äh ja, mir auch zu aufwändig… 😉.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.