Staatsanleihen, Legendäre Kerne, Legendäre Scheine, Goldbarren?

    Ich bin etwas ratlos. Ich bin jetzt Level 43 und ich habe da mal ein paar Fragen. Ich habe jetzt Staatsanleihen, Legendäre Kerne (3), Legendäre Scheine und Gold. Was kann ich mit den einzelen Komponenten anfangen. Wie kann ich aus Gold Goldbarren herstellen? Was kann ich mit den Staatsanleihen machen? Wo kann ich die legendären Scheine eintauschen? Wo bekomme ich die legendären Kerne her?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    P.S. Soll ich mit allem warten bis ich Level 50 erreicht habe? Fragen über Fragen.


    Und ich habe da noch eine Frage ich soll die Raider in ihrem Camp besuchen wo befindet es sich?8|

  • Legendäre Scheine: Für diese bekommt man bei der legendären Händlerin eine zufällige Legendäre Sache. Je nach Auswahl .... Waffe Rüstung usw. Im Rasty Pike ( oder so ähnlich)


    Goldbarren: Dafür bekommt man im Bunker ( weiß grad nicht die Nummer, quasi ganz oben auf der Karte) Baupläne ( nicht handelbar). Oder bei den Siedlern ( Samuel) und Raidern. Und dann immer zu bestimmten Zeiten bei der neuen Händlerin Minerva ( alles vergünstigt).


    Kerne: Diese bekommt man bei der Teilnahme an verschiedenen öffi Events, die mit dem "!" Zeichen. Oder bei den Dayli OPs. Damit kannst Du dann ( wenn bei Legi Händlerin Legi Module gekauft) eine stink normale Waffe oder Rüstung zu legendär machen. Kerne sind also zum craften von legi Ausrüstung notwendig.


    Staatsanleihen: Bekommt man ebenfalls bei öffi Events und den Ops und nach Abschluss der Täglichen Aufgaben für die Siedler, Raider und dem Robo ( Fotos schießen) bei der Aufseherin.

    Diese Anleihen kannst Du im Siedler und Raider - Camp an Automaten zu Goldbarren eintauschen. Dazu ab jeden Montag im Way Ward obere Etage bei Smiley je 300 GB für 6000 kk erhalten.



    In den Bunker kommst Du erst, nachdem man den Bruch, quasi die Siedler Quest oder die Quest mit den Raidern gemacht hat und nach Abschluss, je nach deiner Entscheidung, erhält man bis zu 1000 GB. Goldbarren sind nur ein zusätzliches Zahlungsmittel. Die Baupläne welche man dafür kauft sind Charakter gebunden. Leider.


    Zu Deiner Entscheidung, ..... soll ich warten:

    Liegt bei Dir. Ist man mit seinem Arsenal zufrieden, dann ja. Kerne würde ich erst mal schön sammeln. Ab Stufe 50 kann man beginnen irgend etwas herzustellen. Da .... dies die höchste Stufe ist. Egal ob Waffe oder Rüstung.


    Scheine kann man jetzt schon mal gegen Legendäre Module eintauschen und sich mal 100 von den Dingern bei Seite legen, je nach Platz.

  • Du kannst die Staatsanleihen an einem Goldpressautomaten in Foundation ( gegenüber von Samuel) oder in Crater( innen,wenn du zu Meg gehst) eintauschen gegen Gold.

    Die legendären Scheine kannst du in Rusty Picks bei der legendären Händlerin eintauschen gegen Waffen,Rüstung oder legendäre Module(falls du etwas selber craften willst)

    Die legendären Kerne erhälst du als Belohnung für öffentliche Events.Die meisten für "ein kollossales Problem"(Earle) oder "verbrannte Erde"(Queen).

    Die Raider findest du in Crater ganz oben in Toxic Valley,müsste dir durch die Quest eigentlich angezeigt werden.

    Ich würde auf jeden Fall warten,bis du lvl.50 bist,bevor du anfängst Waffen oder Rüstung selbst zu craften,aber du kannst jetzt schon die Staatsanleihen eintauschen um Gold anzusparen.Mit dem Gold kannst du ja dann etliche Baupläne bei Regs oder Minerva kaufen(oder auch bei den Siedlern und Raidern).Genauso kannst du ja schon evtl.legendäre Module ansparen,wenn du vorhast legendäre Waffen oder Rüstung selbst zu craften.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.