Stashbox Bug, Sachen landen im Verkaufsautomaten

  • Mache ich genauso.


    Mir kommt es allerdings so vor, dass seit dem letzten Patch kaum noch jemand billigen Scrip in die Automaten packt. Wie ist da Euer Eindruck?

    bei mir gibts baupläne für einrichtungen zum vorgegebenen wert, außer schwer verdienbares .teilweise auch für die hälfte , oder für n 4tel...und nach ner gewissen zeit fliegen sie aus der kollektion , für immer.

  • bei mir gibts baupläne für einrichtungen zum vorgegebenen wert, außer schwer verdienbares .teilweise auch für die hälfte , oder für n 4tel...und nach ner gewissen zeit fliegen sie aus der kollektion , für immer.

    Hab ich auch so ähnlich gemacht, als ich noch einen Verkaufsautomaten aufgestellt hatte. Das Teuerste war der Ausputzerplan, was ich je verkauft habe und als ich den zum dritten mal im Inventar hatte, habe ich den am Bahnhof einem unbekannten Low-Level-Spieler vor die Füße fallen lassen, der schien sich gefreut zu haben^^


    Jetzt wandert alles in den Shredder oder ich lasse es in irgendeinem Bahnhof liegen, bei einem Währungscap ist Handel sowieso mehr theoretischer Natur, da lohnt tauschen mehr.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.