Grahms Fleischwochen 2021

  • Kyffi320 wie ich sehe, fehlt dir der Einkaufswagengrill, kannst den BP gern von mir haben. Und nein, ich will keine 100 Grillmützen dafür haben 😉

    Vielen lieben Dank, aber ich bin schon im RL kein Freund des zeremoniellen Fleischverkohlens, und das als Thüringer! Ich besitze nicht mal einen Rost, wie der Grill in unserer Ecke genannt wird.

    er will 300 fleischhackebeile

    Och, die hab ich alle auf Leute geschleudert, die mir ein frisch verkohltes Stück Fleisch andrehen wollten.

    Vielen lieben Dank, aber ich bin schon im RL kein Freund des zeremoniellen Fleischverkohlens, und das als Thüringer! Ich besitze nicht mal einen Rost, wie der Grill in unserer Ecke genannt wird.


    Ok, dann nicht......der Grill ist aber auch gleichzeitig Sportgerät...man muss auf das angebaute Rad steigen und strampeln, um die Glut anzufachen 🔥🔥🔥


    Oder triggert dich Sport genauso wenig wie Grillen? 😅

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.