Camp Verlegung wegen Eins-A-Häppchen :-D

  • Ich hoffe dieses Thema ist nun zu Ende.

    Jeder hat seine Punkt dargestellt, dafür sind Foren da. Es sind Worte gefallen, die man so nicht sagen sollte. Mit solchen Worten fingen in einem anderen Forum viele Diskussionen an. Im Laufe weiterer Diskussionen in den anderen Forum wurden die Worte immer bissiger und viele Leute haben sich einen sicheren Ort gesucht, an dem sie weiter FO76 Diskussionen führen können ohne bissige Wörter.

    Hoffentlich beruhigen sich jetzt alle, denken nach und dies ist die "letzte Antwort" zu diesen Beitrag. Jeder weiterer Beitrag ist meiner Meinung nach unnütz. Schluss, aus und vorbei.

    Hmmmmm naja ich würde den Beitrag noch offen halten bis das Event definitiv vorbei ist.


    Ich fand die Diskussion jetzt nicht so schlimm und die worte waren wohl gewählt, nicht verletzend und auch so halt ne ordentliche Diskussion. Ich finde jetzt auch nicht das es ausgeartet ist, aber gut auch hier hat ja jeder seine eigene Sicht und einstellung.


    Dann nehem ich mir dass Recht raus, hier zu zu machen und das letzte Wort gehabt zu haben.


    @Dirk ähmmmm bitte schließen, ich check´s ned ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Thema geschlossen