Camp Verlegung wegen Eins-A-Häppchen :-D

    Wer hat denn sonst noch so am Wochenende sein Camp auf einen der Spwan-Plätze von den Eins-A-Häppchen gelegt?


    Ich hab´s und mir wurde teilsweise bis zu 20.000 XP pro Nuka Granate angezeigt, weil ja alle Gegner auf einer Stelle spwanen.


    Auch geil wenn man dadurch das Event in 1 Minute erledigt hat und gleich noch ein zweites "mitnehmen" kann.


    Na sagt mal, wer hat es auch so gemacht? ;-)


    hahahahaha... oder habt ihr es garnicht mitbekommen, dass hier ein kleiner "Trick" möglich ist? ;-)


    Oder einfach kein Bock gebhabt dass achso hart erbaute Camp einfach mal umzusetzen? ;-) :-D

    Mich hat es nur generft, dass einige Spieler die "Tonne" zugebaut hatten und man das Event garnicht starten konnte.

    ist mir 3x passiert. Jeweils mit einem anderen Camp. War schon ärgerlich.

    Dann bist du aber in sehr, sehr schlechten Camps vorbeigekommen.


    Bei uns ging es ohne probleme und mit ein bisschen glück hat man dadurch bis zu 20 Staatsanleihen in 2 stunden farmen können, OHNE dabei überhaupt gespielt zu haben. AFK farmen vom Feinsten.


    Such mal ein gutes Camp und hoffe drauf dass in ner Stunde mind. 2 mal an dem Ort das Event stattfindet.

    Tja, das hab ich dann verpasst... Aber ich hab auch so an den 2 Tagen leveln können. Fast 90 Level hab ich geschafft.

    Gut geperkt, im Team, mit den richtigen LM, und weil Westek nun eine Instanz ist, ging das sehr gut.

    Bei einem 100 muti hab ich pro Kill bis zu 3200 EP herausgeholt. Da hatte ich dann fast 1,5 Level mit einem Durchgang :P

    Joooo cool und herzlichen!


    Aber West-Tek kann man jederzeit durchlaufen. Beim eins-A Event in Cranberry Bog z.B. kommen pro Runde paar Nebelkriecher, Stechflüger, Mirelurk-König und -Jäger.. Und wie gesagt mit einer Nuka-Granate erwischt man diese 5-8 Gegner alle und macht somit im Team, geperkt und gelunchboxt ca. 20.000 XP pro Runde mal 3 Runden und der behemot am ende bringt auch nochmal saftige 8.000 XP... plus die Event XP, plus die Staatsanleihen.


    Hätte ich am We. auch normal gespielt wäre ich wahrscheinlich locker von 1.085 auf 1.199 gekommen... da ich aber fast "nur" NW gespielt habe hat es bei mir nur bis lvl. 1096 gereicht :-D

    Hättest mal ruhig früher von diesem Exploit erzählen können. Bei deinem Level nutzt du sowas ja regelmäßig oder hast halt kein Leben.

    Hahahahaha ohhhhh höre ich da etwa ein Mimimimimi raus... Ja gib es mir, ich kann damit leben. Und nur um es einmal klar zu stellen: JA auch ich habe ein leben. Aber mehr muss und werde ich Dir dazu bestimmt nicht erzählen.


    Und jaaaaaa warum hab ich nicht gleich schon am Freitag, wo ich mein Camp verlegt habe davon berichtet?????? Hmmmmm... sekunde, warte.... JA weil ich am Wochenende besseres zu tun habe als mich im Forum aufzuhalten und Zeit zu verbringen, da hab ich im richtigen leben sinnvollers zu tun. Forum hat am We. Ruhe vor mir, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.


    Achja und Danke für den Neid, ich kann damit leben und genieße es sogar ein bisschen! :P:*

    Ich bitte um freundlichkeit hier im Forum lieber nocture88:-)


    Außerdem sieht man was RoyalBavarians beschrieben hat auf Öffentlichen Welten sehr oft. :-)

    Genau, da hat Seelenblick vollkommen recht. Wenn man seit Donnerstag öffentlich unterwegs war, sind einem solche Camps permanent ins Auge gestochen. Wenn man nur privat unterwegs wahr, hmmmmm da dann wohl nicht😂😜


    Und der Ton ist schon okay, mit dem kann ich leben. Was ich hasse sind Unterstellungen, ich nutze sowas regelmäßig aus, stimmt halt einfach nicht. Wenn man weiß wie man levelt dann braucht man dass auch nicht.

    Frag mich doch lieber wie man ordentlich levelt, ich geb Dir da gerne noch ein paar Tipps nocture88 😂🥳

  • Genau, da hat Seelenblick vollkommen recht. Wenn man seit Donnerstag öffentlich unterwegs war, sind einem solche Camps permanent ins Auge gestochen. Wenn man nur privat unterwegs wahr, hmmmmm da dann wohl nicht😂😜


    Und der Ton ist schon okay, mit dem kann ich leben. Was ich hasse sind Unterstellungen, ich nutze sowas regelmäßig aus, stimmt halt einfach nicht. Wenn man weiß wie man levelt dann braucht man dass auch nicht.

    Frag mich doch lieber wie man ordentlich levelt, ich geb Dir da gerne noch ein paar Tipps nocture88 😂🥳

    Wieso glaubst du, dass ich Hilfe bei leveln brauche oder das Neid im Spiel ist? Mir geht das alles am A.... vorbei. Wenn man sich hier im Forum aber einige Beiträge anschaut, dann bekommen es manche Nutzer nichtmal hin die richtigen Perks für ihren Build auszusuchen, geschweige davon Exploits und deren Zweck zu erkennen.

    Genau diese Nutzer könnten, sofern es sie nicht stört offensichtliche Exploits, die bei anderen Spielen zu Perma geführt hätten, zu benutzen um die nötigen Perks zu sammeln. Andererseits sieht man an einigen Stellen, vor Allem im Bereich Handeln, dass Unwissenheit gerne ausgenutzt wird um die Schäffchen auszunehmen. Aber das ist mal ein anderes Thema.;)

    Zum Thema privater Server, kann jeder machen wie er will aber ich boykottiere sogar die kostenlose Testangebote seitens Beth und bin daher seit schließung des Vaults ausnahmslos nur auf den Öffentlichen unterwegs.


  • Heißt das, Du haust ein paar Granaten drauf und nach einer Minute ist das Event durch ? Ich frage deshalb, weil das für mich der entscheidende Punkt ist, nicht ob jemand da grundsätzlich sein Camp baut.

    Ich hatte auch so einen Fall, man konnte aber trotzdem "entspannt" dort hinreisen und hatte auch eine Chance mit dem Camp Inhaber zusammen zu punkten. Alle Gegner sind auf der selben Stelle/ im Zentrum gespawnt.

    Du weißt, worauf ich hinaus will ;)

    Heißt das, Du haust ein paar Granaten drauf und nach einer Minute ist das Event durch ? Ich frage deshalb, weil das für mich der entscheidende Punkt ist, nicht ob jemand da grundsätzlich sein Camp baut.

    Ich hatte auch so einen Fall, man konnte aber trotzdem "entspannt" dort hinreisen und hatte auch eine Chance mit dem Camp Inhaber zusammen zu punkten. Alle Gegner sind auf der selben Stelle/ im Zentrum gespawnt.

    Du weißt, worauf ich hinaus will ;)

    Also es kommt halt drauf an. Ich hatte am We. nicht wirklich viel Zeit mich um "Freundschaftliches Spielen in einer öfftentlichen Welt" zu kümmern. Ich war meistens in NW, bin dann zur vollen Stunde zu Grahm und hab geschaut ob nach dem Grahm Event das Häppchen in Cranbeery war, weil da Leute aus meiner Gruppe ein Camp hatten, genauso hatten wir noch ein Camp da bei Pleasant Valley.


    ich bin tatsächlich immer nur hin, hab kurz auf meine Leute gewartet, gestartet, dann Nuka Granate NR.1, alle gegner weg, XP wie gesagt über 20.000.

    Zweite Welle, zweite Granate. Dritte Welle, dritte Granate Behemot tod, Event erfolgreich, 5 fleisch 2 staatsanleihen. Sau stark.


    Ich bin danach dann immer in NW zurück. Und meine Leute haben dass stundenlang getrieben, Da waren zwei dabei die haben am Sonntag alleine dadruch und durch Eventhopping plus wissen wie man es richtig anstellt knapp 100 level gemacht.


    also mein Tipp, wenn es noch bis heute abend geht. such Dir noch so ein Camp und spring da immer hin, wenn Event ist.


    Und ich hab es dann am sonntag nach (ca. 3 Uhr) so gemacht, bin öffentlich gegangen, in mein Camp, hab da den Controller mit Gummi getuned und habe mich bis ca. 11 Uhr im Kreis gedreht und hab dadruch zumindest die Staatsanleihen farmen können, AFK! ;-) :-D


    Achja und JA es klappt in knapp einer Minute. Und dadurch kannst du dann noch an einem weitern häppchen event teilnehmen. Wenn Du da schnell bist. nicht lootest sondern permanent den Events hinterherjagdst, kommen da schon gut Staatsanleihen zusammen.


    Beste Beispiel war mal, Cranberry Gerockt, dann Welsch gerockt und noch nach Flatwoods gekommen. Also 3 abgesahnt ;-) Sehr sehr praktisch. Aber nochmal da mußt du auf looten verzichten und einfach schnell sein. ;-)

    Jeder spielt es wie er will. Dass ist auch gut. Jedem das Seine. 🤷‍♂️🤷‍♀️

    Jo stimmt.

    Aber wer bei Doppel XP plus Fleischwochen halt einfach nur so rumeier, sich am besten auch noch ärgert dass da so gemeine Spieler sind die dass Event einfach mal so mir nix Dir nix beenden ohne dass ich armes Hascherl was davon abgekommen habe, jaaaa dann jedem das Seine. :-D


    Es ging mir tatsächlich ums effektive farmen (oder nenne es "ausnutzen") in den paar Tagen. Weil wann sind wieder Fleischwochen???? Weiß niemand genau.

    Und wann soll es wieder doppelt XP geben???? Hahahahaha ja irgendwann mal wieder wenn B. wieder was verkackt hat und uns dafür "entgegenkommt".

  • Naja, wenigsten kann man Dir nicht vorwerfen Dich zu verstellen, Du stehts ja dazu.

    Wenn nach 1-2 Minuten immer noch keiner zum Event gekommen wäre, ok.

    So ist es halt voll Assozial. Nicht mehr, nicht weniger. Aber das dürfte Dich auch nicht stören oder wundern. Also alles gut.


    Und das hat nix mit Mimimi, rumeiern oder rumjammern zu tun.

    Ich scheiße drauf, ob ich 200 oder 20.000 XP am Tag mache, also nix Trauern um verlorene XP. Ich hole mir meine ************ anderswo, nicht aus PC (Konsolen,..) Spielen.


    Schon gut, dass die Pfälzer sich irgendwann von den Bayern losgesagt haben :D


    flotten: Wenn es keine Auswirkungen auf andere Spieler hat gebe ich Dir recht. In diesem Fall nicht.

    Jaaaaaaein... also als ganz so Voll-Assozial würde ich es jetzt nicht darstellen. Es gibt ja in öffentlichen Welten genug Leute die dass so gemacht haben, hat mir ja alleine die Anzahl an Camps gezeigt.


    Ich war auch ganz ehrlich dass erste mal seit über 2 Jahren mal länger als 2 minuten auf einer öffentlichen Welt, nur um hier so viele Events wie mögich und so schnell wie möglich durchzubekommen. hab die erste Stunde am Dienstag versucht auf ner privaten Welt alles im Solo stil zu managen. Wäre möglich gewesen, aber mega anstrengend und dadurch dass die Gegner-Wellen tatsächlich massiver waren als in der Vergangenheit, war es ziemlich müssig, ich will nicht sagen nervig, aber warum in so einem Fall nicht mal wieder öffentlich gehen dachte ich mir da. Und dann komme ich gleich als erstes in so einem Camp raus. Geil hab ich mir da gedacht, hab mir dass mal ne Zeit angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dies nicht privat für mich zu machen sondern mal ein We. öffentlich zu bleiben. War ne nette Erfahrung, aber mir sind da einfach zuviele Vollpfosten, Nullchecker und Megaassis unterwegs :-)


    Es gab auch durchaus Spieler die das Prinzip erkannt haben und uns dann permanent gefolgt sind. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl dass mir / uns wegen dieser Art böse Zeichen gegeben wurden. Es waren viel mehr Daumen hoch und Herzen zu sehen, ich glaube weil die Leute sich gefreut haben XP und Anleihen so einfach gefarmt zu bekommen.


    Ich sehe dass als ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber Leuten die ne Queen immer noch in unter 1 Minute fertig machen. Da hat ja auch sonst keiner eine Chance hinzukommen.


    Und als *********** brauche ich nicht die Anzeige von 20.000 XP absolut nicht ;-)

    Darum hatte ich nochmal nachgefragt, wollte es richtig verstanden haben. Bei 2 Spawnpunkten je Welt/Event fallen ja 50% weg wenn man nicht auf Zack ist.

    Ok, dann Semi-Assi :D

    Semi-Assi ist geil, ja. dann bin ich sozusagen halt "nur" ein Halber-Prolet :-D


    und jaein... das Event spwant ja nicht automatisch 3 mal in der Stunde am selben Ort. Es kann auch mal ne Stunde vergehen ohne dass das Event an dem Camp stattfindet. Also 50% würde ich jetzt nicht sagen. Da ich aber mit Stochastik auf Kriegsfuß stehe könnte ich da keine verlässlichen Angaben zu machen :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.