Charisma und Händlerpreise

    Im Zuge vom Schatzsucherevent habe auch ich meine Kronkorken dafür verwendet Kübel zu kaufen.

    Aber egal was ich versuche ich komme nicht unter 1925 Kronkorken pro verziertem Kübel.

    Es ist bei mir egal ob ich nun nur 5 Charisma Punkte habe, oder ob ich meine Special Punkte vor dem Verkauf extra auf 15 Charisma umverteile.

    Zusätzlich mit 3 Meisterhändler

    Traubenmentats und Bier wirds bei mir einfach nicht günstiger.


    Ist das ein teurer Bug oder wie sehen bei Euch die Preise aus?

    Vor allem vor dem Hintergrund, dass AT 500 Kübel öffnet - aber das Thema ist ja ein anderes Thema - Aber wenn er die dann für 'n Appel und 'n Ei bekommt ist ja auch mehr drin, oder?


    Jetzt hab ich natürlich alle Kronkorken ausgegeben. Auch bei meinem letzten Charakter ;(

  • Hi,

    Soweit ich weiß geht's irgendwann nicht mehr billiger. Ab , glaub ich , 25 Charisma ist schluss.

    Die einfachste Möglichkeit ist imho eine unnachgiebige rüstung zu tragen damit hast du schon mal 15 Charisma Punkte zusätzlich. den Rest kriegst du mithilfe von Alkohol/Trauben locker zusammen.

    Extra umperken wäre mir persönlich zu umständlich.

    Ich muss allerdings gestehen dass ich die letzten Jahre nicht mehr genau drauf geachtet habe ob und wann sich was bei den Preisen tut.

    Die Kübel sind einfach so oder so total überteuert...bei den Preisen ist es ja nicht mal 1ner pro Tag den du kaufen kannst bei einem Händler cap Limit von 1400 .

    Wenn ich 5 chars mit je 40000 caps habe kann ich ja grad mal 100 stck kaufen .

    Wie der turtle das gemacht hat 500 zu besitzen ist mir auch ein Rätsel...aber der typ checkt das game halt einfach (im Gegensatz zu den meisten selbsternannten Profis auf youtu.be und den Foren ) und er macht ja auch viel pts Geschichten etc.

    Oder er hat einfach seit Anfang an gesammelt 😁

    Bei mir kostet der verzierte Kübel 1925 und ich hab Charisma auf 32..

    Gruß 574N

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.