Staatsanleihen

    Hallo

    Hab gelesen das events Staatsanleihen geben. Aber welche events. Nur die die ein Ausrufezeichen haben oder auch die ohne. Z. B. Das event wo man 3 Aufseher töten muss(sind 3 Roboter) und dann am Rechner was umstellen muss das die nicht mehr feindselig sind, das hat mir bis jetzt nichts gegeben.

    Mache eigentlich für goldbarren nur die quests bei den Raidern und Siedlern.


    Aber hoffe ihr könnt es mir erklären.

    Hab mich ja schon für die siedlerseite entschieden und bekomme bei einigen sachen anleihen. Nur halt nicht bei allen. Aber bin eh grade dabei die hauptquest zu beenden. Stählende Bruderschaft ist beendet und jetzt hab ich noch Bunkerbrecher, glaube foundation ist das. Das muss ich noch zuende bringen. Hoffe das ich dann mehre Staatsanleihen von Events bekomme....

    Und Sry für die ganzen fragen aber es hilft mir sehr. Thx an alle

  • Du musst die Quest mit dem Raidern oder Siedler zu Ende spielen, dann erhält man Staatsanleihen, die man in Gold umtauschen kann.

    nein , mein kleiner char kann auch gold tauschen.der is mit denen noch nicht durch .


    du bekommst staatsanleihen bei fast jeder quest mit (!) außer umschwärmt , die is verbugt. wenn du bei den fraktionen einen gewissen positiven ruf hast , (siedler , raider) dann bekommst du von denen tägliche quests mit denen du bei jeder quest 3 staatsanleihen machen kannst. wenn du im vault bist , gibt dir davenport, der mr handy von der aufseherin auch nochmal ne tägliche quest für weitere 3 staatsanleihen.

  • Bei Ohio River Adventures ganz im Westen kann man etwas Ruf für die Raider farmen (es gibt dort eine tägliche Challenge bei dem Typ im hinteren Häuschen) und auch Mirelurk-/Mirelurk-Königinnen-Fleisch und -Eier abgeben für Geld. Ausserdem kann man dort gut looten 😬! Ein Tipp: Den Typen ausreden lassen und nicht „überspringen“! Man muss bei ihm immer „nachfragen“, erst dann rückt er mit der Challenge raus = Wasseraufbereiter vor Mirelurks beschützen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.