Eure Erfahrungen mit Flammenwerfern

    Hallo zusammen!


    Ich teste gerade ein bisschen mit meinem Heavy Gunner rum und habe ihm ein alternatives Loadout ohne PA verschafft. Vorhin ist mir ein blutiger Flammenwerfer in die Hände gefallen und ich dachte, den teste ich gleich mal. Also fix gemoddet und ab nach West Tec.

    Das positive ist, dass das Schleichen mit dem Teil super funktioniert und der Schadensoutput schon enorm ist. Aber die Reichweite oder? Man muss quasi direkt vor dem Gegner stehen, um ihn zu treffen. Fühlt sich bisschen an wie Nahkampf. Haben die legy Versionen eine höhere Reichweite? Wie auch immer, ich werde weiter testen...

    Haut mal rein, wie ihr die Waffe findet!

  • Der Flammenwerfer ist super, verbraucht aber viel Brennstoff 😉? Ich benutze ihn meistens zum Anfeuern, also „Heilen“ in der Strahlenschlägerei oder, falls nötig, z.B. an der Fasnacht bei den Robotern. Der verlängerte Lauf ist nach meinen letzten Informationen immer noch verbuggt (AngryTurtle hat da mal was Entsprechendes veröffentlicht), so dass man jedes Mal beim Neueinloggen den verlängerten Lauf NEU draufmontieren muss. Erst dann stimmt die grössere Reichweite wieder. Da ich das regelmässig vergesse, spiele ich halt so 😜.

  • benutz ich bevorzugt wenn ich im gefängnis durch die zellentrakte laufe um funk vakuumröhren zu holen. die ghule kommen grundsätzlich sehr nahe und mit dem flammenwerfer kannst du die angriffe reflexartig parieren . solang der tank nicht leer is , isser auch von vorteil wenn dir mal n ganzes rudel entgegenkommt.

    jepp, der Tip mit dem neu modden nach Serverwechsel war Gold Wert, so kann man den auch gescheit spielen! War gerade schleichend mit dem Flamer beim Earle, holla!!!

    Ging sehr gut ab!

    Jetzt habe ich natürlich Optimierungsbedarf und suche hochoffiziell einen


    B ffr oder

    B 25 aiming oder

    AA ffr oder

    AA 25 aiming


    Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen! Irgendwann hatte ich mal einen B 25 für billiges Geld verkauft, wenn ich das mal gewusst hätte was ich da für ein Schätzchen hab...

    Kurzes Update:

    Der Flamer ist unglaublich. Schleichend gespielt kommt keine andere schwere Waffe bei Queen oder Earle auch nur annährend auf den Schadensoutput. Nur die Munition ist wirklich sauteuer herzustellen und braucht Unmengen an Öl und Säure. Ich hab bei Angry Turtle einen guten Tip gefunden: Massenweise billige 2mm Kartuschen herstellen und mit dem Munitionsumwandler in Fuel umwandeln. Ist nicht ganz 1:1, aber in einem wirklich guten Tauschverhältnis!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.