Spieler in eine Falle locken um deren Schrott zu stehlen. Wer macht sowas und warum?

    Hallo liebe Community,


    ich bin heute mal wieder bei einem Camp in eine Falle gelockt worden. Wollte sein Shop durchschauen aber dann war ich auf einmal am Boden. Und der Spieler stand auf einmal neben mir und machte ein komisches Emote welches ich nicht kenne. Aber muss wohl etwas negatives bedeutet haben.


    Es geht mir hier bei diesem Beitrag nicht um den Schrott. Der ist mir egal. Kann man so wieder bekommen.


    Ich frage mich nur wer macht sowas und warum? Für mich ist das ein asoziales Verhalten.


    Ich würde auch gern wissen ob ich den Namen des Spielers hier nennen sollte damit andere Spieler nicht auch in seine Falle gelockt werden.


    Was sagt ihr dazu?


    Mfg Demon-hawk

  • Moin Kollege😀


    Grundsätzlich sehr ärgerlich sowas.

    Aber:

    Ich würde den Namen nur in Verbindung mit nem Videobeweis sagen😉

    Ansonsten wäre es ne Aussage ohne Beweis.

    Da könnte jeder jeden denunzieren🤣👍

    Nicht falsch verstehen, aber so denk ich👍


    Edit: Legitim ist es wirklich, wie TAMTON schon richtig erwähnt hat👍

    Also warnen ok aber nur mit Beweis😉


    Gruss

    Roman

  • Halt ein typischer Raider... Asozial finde ich etwas übertrieben, zwar manchmal unschön aber das Spiel lässt es zu nicht immer nur ein Gutmensch zu sein.😉 Was mich persönlich auch nicht stört.


    Ich mag eigentlich solch kreative köpfe hinter den Fallencamps, wenn es mich mal erwischt, kriegt der Besitzer ein 👍 von mir.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Thema geschlossen