Scoreboard Leveln

  • Doch doch, das ist doch dort, wo man die Werkstatt dann quasi auf der Gitterfläche auf dem Bagger baut. Einmal hab ich das sicherlich gemacht. Und die Zündkerne braucht man für den Reaktor des Baggers. Mir war nur nicht klar das das einen EP Boost gibt.

    Schon das Rumklettern auf dem Bagger erzeugt Stress bei mir. Ich meine mich zu erinnern, das das Finden der Gegner damals echt tricky war.

    Da kann ich dir nur Recht geben 😊, hab das mit jedem Char nur 1 x gemacht, das langt fürs Leben 😬! Ich hatte ja schon wo anders von meinen Höhenproblemen erzählt, die Kletteraktionen überlass’ ich gerne anderen 😉.

  • Mit Höhen hab ich keine Probleme, ich turne auch beruflich ab und an auf Hebebühnen herum, die höchste war mal 32m am Stuttgarter Flughafen.

    Was mich nervt, ist jede Art von Labyrinth, oder verwinkelte und verwirrende Höhlen, wie z.B. die Höhlen oder brennendes Bergwerk. Hilft auch nicht, wenn man 100x dort war, beim 101 Besuch Verlauf ich mich wieder!

  • Mit Höhen hab ich keine Probleme, ich turne auch beruflich ab und an auf Hebebühnen herum, die höchste war mal 32m am Stuttgarter Flughafen.

    Was mich nervt, ist jede Art von Labyrinth, oder verwinkelte und verwirrende Höhlen, wie z.B. die Höhlen oder brennendes Bergwerk. Hilft auch nicht, wenn man 100x dort war, beim 101 Besuch Verlauf ich mich wieder!

    🎶“You are not alone…“🎶 Die Höhlen sind grausam, ich liebe Valley Galleria 😬!

    P.S. 32 m Höhe ist echt ’ne Leistung 👍!

  • die Werkstatt 'der Bagger' in ash nie erobert?

    Genau die Dinger die man da erstellen muss oder eben auch an jeder anderen Werkbank im Camp z.B. Mein Kumpel pimpt sich dann für EP am doppel EP Wochenende auf und stellt dann halt paar tausend von den DIngern her und zerlegt die wieder und ist dann halt schnell mit dem Brett fertig, Naja wenn man paar Mio. Resis hat ?(


    Btw. mit einem gemütlichen vergangenem Wochenende bin ich jetzt bei Level 82, also werde ich diese Woche wohl fertig werden :thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.