Konten Verknüpfen funktioniert nicht :(

  • mit der kontenverknüpfung verwundert es mich schon sehr das flotten und AMundt62 eine lösung gefunden haben die bisher nicht mal bethesda auf den schirm hatten:huh:

    Weder flotten , noch Ich haben behauptet, dass Spiel über Steam spielen zu können.

    Unser Steam-Account ist lediglich im Bethesda-Konto verknüpft worden.

    Das ging und mehr bisher nicht.


    Mit meinem Hauptaccount spiele ich seit dem 14.04.2020 über Steam.

    Bin also damals ganz offiziell rüber gewechselt………..


    Aber so wie Du sagst, brauchen wir uns hier nicht über ungelegte Eier die Köpfe heiß reden, oder sogar streiten………. Beth wird sich bei Zeiten melden ;)

  • @Cchris1602B

    Bitte vergreif Dich nicht im Ton.

    "Krieg. Krieg ist immer gleich" da solltest mal drüber nachdenken. Auch so haben schon Kriege welcher Art auch immer angefangen.

    Flotten meinte ja rein nur die Verknüpfung. Und ja, Du hast recht, mehr geht momentan nicht. Verknüpfen kann man aber (ohne weitere Folgen), was eventuell für Spieler welche früher nicht dabei waren oder es nicht wollten, nun nachgeholt werden sollte. Ich persönlich tät es vorsichtshalber machen. Wir kennen ja alle Bth.

    ich stehe nun mal auf klare ansagen,das ist keine beleidigung oder sonst was;)zu was das wischi waschi geführt hat,sieht man ja nun.

    für mich ist es eine klare fehlkommunikation,die man hätte vermeiden können.wie ich schon schrieb ist es für mich unerheblich ob ich über die bethesda seite eine steamverknüpfung erstelle oder nicht.für mich ist ausschlaggebend ab wann ich das spiel in der steam-bibo sehe und es mit allen annehmlichkeiten nutzen kann und ich denke das ander user genau das selbe im sinn hatten.genau deswegen kam es zur fehlkommunikation und du sagst es selber "Flotten meinte ja rein nur die Verknüpfung. Und ja, Du hast recht, mehr geht momentan nicht." genau das;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.